wie befreie ich hawkins (Risen 2)

Das 4.Crewmitglied soll der gefangende Pirat Hawkins sein Taschendiebstahl bei Sebastiano der den Schlüssel hat geht nicht.Aber seine Zelle ist verriegelt.Wie soll ich Hawkins befreien?Bitte um schnelle Antwort.Danke im Voraus!

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 12:12 von pushi

2 Antworten

Es gibt einen Turm am Hafen, auf dem eine Kanone steht. Die zielt schon von Anfang an auf den Turm. Einfach abfeuern und Hawkings kann abhauen.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 14:53 von ThinkingMonkey

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Ich habe einfach Hawkins den Schlüssel gegeben dann ist er grflohen vor der Mauer und dann war er in der Crew dabei

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 16:36 von denis200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
3 Dinge, die ich von dem Spiel gelernt habe

Red Dead Redemption 2: 3 Dinge, die ich von dem Spiel gelernt habe

Viele, viele Stunden habe ich in dem monumentalen Red Dead Redemption 2 nun schon verbracht, viele weitere Stunden (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link