wie befreie ich hawkins (Risen 2)

Das 4.Crewmitglied soll der gefangende Pirat Hawkins sein Taschendiebstahl bei Sebastiano der den Schlüssel hat geht nicht.Aber seine Zelle ist verriegelt.Wie soll ich Hawkins befreien?Bitte um schnelle Antwort.Danke im Voraus!

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 12:12 von pushi

2 Antworten

Es gibt einen Turm am Hafen, auf dem eine Kanone steht. Die zielt schon von Anfang an auf den Turm. Einfach abfeuern und Hawkings kann abhauen.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 14:53 von ThinkingMonkey

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Ich habe einfach Hawkins den Schlüssel gegeben dann ist er grflohen vor der Mauer und dann war er in der Crew dabei

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 16:36 von denis200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link