Peach?! (New Super Mario Bros. 2)

Am Ende von Super Mario 3D Land kriegtman ein Bild. Dort sieht man eine Tanooki-Peach. Denkt ihr das soll eine Andeutung darauf sien das man in Super MArio Bros. 2 auch Peach spielen kann?
Oder denkt ihr es wird ein 2tes Super Princess Peach spiel geben?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 12:16 von peachyfan345

10 Antworten

Das war doch nur ein Gag seitens Nintendo. O.o

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 11:24 von Doeon

@Peach; Hallo xD !

@Frage; Ich glaube das man diesmal wieder Mario; Luigi; Toad & Yoshi spilen kann & vielleicht werden ja Peach, Daisy, Birdo & Toadette entführt o:

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 13:11 von ToadBowserJr

ich denke nicht ich glaub die einzigen spielbaren caractere sind Mario und Luigi die auf Yoshi reiten wenn es Yoshi geben sollte

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 01:51 von jack2001

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Ja, ich will Blauer & Gelber Toad wieder. Was mal geil wär wenn es Wario & Waluigi geben würde, immerhin war Wario ja auch bei Super Mario 64 DS dabei.

@Peach: Hi :)

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 15:18 von SuperWaLuigi2000

Vllt. kann man sie spielen, wenn man das Game durch hat.

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 17:56 von SuperWaLuigi2000

ich fänd ma ein spiel cool wo man peach entführen muss XD

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 16:08 von Pro_Soccer

Hi Soccer.
Kennst mich noch?

Geile Idee :D

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 18:23 von SuperWaLuigi2000

Jo Man!

Danke für das Lob. ;D

Antwort #8, 16. Juli 2012 um 19:48 von Pro_Soccer

Es gibt nur Mario und Luigi

Antwort #9, 08. April 2013 um 15:29 von Superplayer002

Ach was O.O

Antwort #10, 08. April 2013 um 15:57 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link