Brauche hilfe zur Brücke, Sonnenuhr, Laden, Südstraße, Marktplatz und bäder (Mystery Case Files - Malgrave)

Hey könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich weiter komme? ich habe schon ein wimmelbild beim friedhof gemacht und die uhr auf dem turm geholt. Was muss ich bei dem schwertfisch machen? Und wo bekomme ich den Gegenstand? Und wo sind wimmelbilder in der südstraße und marktplatz? Und was ist das für ein code bei der einen haustür wo so buchstaben, zahlen und bildern sind? weil ich habe den code eingegeben der im notizbuch ist aber die tür geht nicht auf, was tun? Und noch eine Frage wie bekomme ich den Schrott bei der Brücke weg damit sie aufgeht? Und wo ist der Zeiger der Sonnenuhr bei den Bädern? Und hat es was mit dem T-shirt bei den bädern auf sich? Vielen dank schonmal:)

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 12:18 von Chocolate96

2 Antworten

Erstmal alle Wimmelbilder machen.
Südstraße da ist im Lebensmittelladen ein Wimmelbild
Marktplatz oben vor der Brücke links
Theater öffnen: 2- B- Schraubenzieher- dann Knoten- 2- Wespe
Im Theater alle Wimmelbilder machen dann Wasserwerk am Dorfplatz öffnen
Du brauchst die Peitsche um im Dorfladen rüber zukommen.Die bekommst du oben links vor der Brücke wenn dort das zweite mal ein Wimmelbild erscheint.
Den Schrott bekommst du weg indem du das Wasserwerk öffnest.
Den Zeiger der Sonnenuhr bekommst du in der Metzgerei die öffnest du mit einem Eiskratzer den bekommst du im Theater.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 17:43 von Masterdo

Vielen vielen dank du hast mir echt weitergeholfen:D

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 13:24 von Chocolate96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mystery Case Files - Der Fall Malgrave

Mystery Case Files - Malgrave

Mystery Case Files - Der Fall Malgrave
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystery Case Files - Malgrave (Übersicht)