Gegen Rot (Pokemon Soulsilver)

Ist Team gegen Rot gut?

Latios Lvl.54
Surfer
Ladestrahl
Draco Meteor
Zen-Kopfstoß

Nachtara Lvl.54
Finsteraura
Spukball
Psychokinese
Zerschneider

Meganie Lvl.55
Blättertanz
Gigasauger
Erdbeben
Kraxler

Togekiss Lvl.57
Aurasphäre
Feuersturm
Sondersensor
Fliegen

Mewtu Lvl.70
Psychoklinge
Aquawelle
Gifthieb
Donnerblitz

Suicune Lvl.57
Rückenwind
Eiszahn
Surfer
Regentanz

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 12:34 von Pikaraichu115

16 Antworten

An sich OK aber viel zu schwach lv. 75+.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 13:03 von giratina1234

An sich OK? Die Attacken sind größtenteils Müll.
Das Level ist natürlich auch suboptimal.

...warum probierst dus nicht einfach mal? Dann hättest du dir deine Meinung selbst bilden können.

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 13:13 von derschueler

die attacken sind an sich erstmal nebensächlich. das team gleicht sich gegenseitig aus. hier würde ich allerdings noch ein boden reinsetzen. rihornior oder geowaz

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 13:16 von giratina1234

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Nebensächlich?

Ich seh das ganze eher Primär -.-

Mewtu mit Gifthieb? -Eher nicht!
Latios ist bis auf Zen-Kopfstoß OK.

TM26 (Erdbeben) haste verschwendet und VM-Attacken außer Surfer, Kaskade sind nicht zu empfehlen. Aber OK, um zu Rot zu kommen braucht man halt Kraxler.

Togekiss ist i.O.
Suicune ist eine Katastrophe.

Ein Nachtara spielt man NICHT SO!
Es ist offensiv absolut unterirdisch.
-> Toxin, Schutzschild, Mondschein wären Optionen.

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 13:22 von derschueler

Ich meine das auch eher im sinne von team zusammenstellung aber da ich ja schon etwas erfahrung habe weiß ich dass du ein experte deines faches bist. und gebe daher nach.

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 13:40 von giratina1234

;)

Eine Elektro-Immunität braucht er nicht wirklich.

Latios ist mehr als genug um mit Pikachu fertig zu werden.

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 13:59 von derschueler

Aber erst wenn er das bestimmte lv erreicht. ich hab mal seinem kleinen pika mit groll alle attacken genommen außer volttackle hab dann das pokemon besiegen lassen und nach 10000 top genesungen ein lv. 3 rihorn reingeholt und es dann besiegt. pikachu mit volttackle und kugelblitz ist aber schon ne wucht.

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 18:07 von giratina1234

Ein angemessenes Level setz ich Vorraus.

Volttackle setzt das Ding höchstens 3x ein, dann rafft es der Rückstoß dahin -.-

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 18:30 von derschueler

Das lustige war ja er hat es bei traunmagil(lv 100) nie eingesetzt. und ich dann immer groll groll groll... Dann das erste volttackle volltreffer traunmagil weg nachdem ich ihm am anfang top genesungen eisetzen lassen habe wie er nur hatte. dann noch mal runtergeschwächt volttackle traunmagil weg. rihorn lv 3 volttackle keine wirkung 4-5 mal angegriffen pikachu weg.

Antwort #9, 17. Mai 2012 um 19:36 von giratina1234

"Volttackle setzt das Ding höchstens 3x ein, dann rafft es der Rückstoß dahin -.-"

Kenn ich.Ich hatte mal ein Aquana mit Volttackle geownt und der Rückstoß hat es auch K.O.geschlagen.Wenn man Chomp als Reserve hat ist das auch egal.

Antwort #10, 17. Mai 2012 um 22:46 von Sheldor99

"Ich hatte mal ein Aquana mit Volttackle geownt und der Rückstoß hat es auch K.O.geschlagen."

Selbstverständlich. Aquana hat als Wassertank nen respektablen KP-Stat und der von Pikachu ist halt recht...jämmerlich.
Sowas sollte man aber berücksichtigen wenn man selbst mit der Ratte spielt. ;)

Antwort #11, 18. Mai 2012 um 09:33 von derschueler

Ladestrahl+Draco Meteor? xDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #12, 19. Mai 2012 um 02:39 von TheThirteenthReturnOfSicki

Oder Dönerblitz ...xDDDDDDDD

Antwort #13, 20. Mai 2012 um 13:43 von giratina1234

Pizza >>>> Döner x3

Antwort #14, 20. Mai 2012 um 22:29 von TheThirteenthReturnOfSicki

Mal ne Frage. wo bekommt man Erdbeben her?
Ich such schon die ganze Zeit o;

Antwort #15, 02. Juni 2012 um 11:41 von simonrocks

kympfzone 80 gp und siegesstraße kurz vor ende.

Antwort #16, 02. Juni 2012 um 17:04 von giratina1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)