Herobrine (Minecraft)

Was ist der Herobrine?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 12:39 von -Kazuya-

25 Antworten

Herobrine ist ein erfundener Bruder von Notch (tot) aber er hatte bzw. hat keinen Bruder es gibt für den pc ein Herobrine mod er sieht aus wie Steve aber ohne Pupillen du hast bestimmt diese Naricht während des ladens gesehen aber keine Angst ER ist nur ein Spaß...
Oder doch nicht und tötet dich Viel spaß noch

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 12:52 von Ministora

Das lustige ist, man weiß wirklich nicht, ob es Herobrine gibt oder nicht. Ich hatte auch schon komische Ereignisse, die was mit ihm zu tun haben könnten sowohl auf xbox als auch auf dem Pc.

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 19:24 von Sonic184

@Sonic184:Was für Ereignisse?

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 21:03 von -Kazuya-

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ähhm doch, man weiß das eh ihn nicht gibt. Da ist nichts lustiges...

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 21:26 von vegetaalex66

ein herobrine gibt es nicht. alle die was anderes sagen sind entweder paranoid oder sind auch der meinung die usa sei nicht auf dem mond gelandet...

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Herobrine

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 21:27 von Terra1988

*es

Naja, ich kann mir kaum vorstellen das ein ganzes Land auf dem Mond landet.

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 21:28 von vegetaalex66

tsss vegeta bist n witzbold was?

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 21:30 von Terra1988

ich hab die seite von Herobrine durchgelesen und muss zugeben das es etwas Gruselig wahr und das Notch sagte das es ihn vielleicht in einem „seeecret Friday Update” geben würde und dieses Friday Update kommt bei mir manchmal wenn ich das spiel starte...

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 21:53 von -Kazuya-

Nein. ER WIRD NICHT KOMMEN!

Antwort #9, 17. Mai 2012 um 23:24 von vegetaalex66

Herobrine ist wirklich. Seebären sind echt und Märchen sind wahr. Wusstet ihr, dass es keinen Weihnachtmann gibt? Das hat mir der Osterhase gesagt, dass ist alles er! Sasquatch gibt es auch. Er schwimmt im Stoberryriver.

Nene Spaß bei Seite. Ich kann in Sachen Herobrine viel erzählen. Ich hatte z.B mit meinen Freunden nen Hamachi Server und haben dann gerne mal nach ihm gesucht und auf diesem Server ist schon ziemlich viel komisches passiert. Z.B war immer aber auch immer meine Tür vom haus auf, wenn ich zurückkam. Natürlich sagt ihr jetzt "Öhh waren sicher seine beiden kumpels" waren sie aber nicht, weil ich auch oft als letzter zu unserer mine gegangen bin. dann hab ich mal gesehen, wie eine weiße Gestalt neben nen Baum stand und mich gut 20 Sek beobachtet hat, bis ich mich bewegt hab. Als ich dort hingegangen bin, sah der ort aus, als hätte sich jemand dort langegraben. Dann war mein Kumpel einmal ziemlich lange afk und als er wieder kam,stand Herobrine ein paar meter vor ihm. Er hat sich leicht bewegt und dann is er shcnell abegahuen.

da gibts auch noch viel mehr zu erzählen, aber ich keine lust dass alles zu erzählen.

Antwort #10, 17. Mai 2012 um 23:35 von Sonic184

das kaufe ich dir jetzt mal ab

Antwort #11, 18. Mai 2012 um 01:09 von collieyard

Wer oder was ist Herobrine oder Notch kann mir das mal einer erklären bin neue im Minecraft und was können die beiden machen?

Antwort #12, 18. Mai 2012 um 01:20 von Masii

Ich bin auch neu und weiß nicht wer notch znd herobrine sind. Wie bekommt man eig Diamanten und gold?

Antwort #13, 18. Mai 2012 um 09:55 von Kazama1605

1. Notch war der Chef des Minecraft-Entwickler Teams.
2. Herobrine ist eine Erfindung von irgendeinem verkorkstem Fan.
Er soll die Spieler stalken, alles anzünden, einiges in die Luft jagen...
Aber hauptsächlich soll er den Spieler erschrecken.
Es gibt/ gab ihn nie. Wie es auch auf jeder offizielen Minecraft-Website steht.
3. Musst du suchen.

Antwort #14, 18. Mai 2012 um 12:28 von vegetaalex66

Ich hab ihn schon ein paar mal auf der Xbox 360 Edition getroffen. Ja eine meiner Welten ist wegen diesem Furzkopf fast komplett zerstört worden. Wer der Meinung ist es gibt ihn nicht der soll mir das mal erklären. Im Voraus nein es war kein anderer Spieler er hat genau Ausgesehen wie auf den Bildern und Beschreibungen.

Antwort #15, 18. Mai 2012 um 15:25 von Drallewatsch

Oh man... Wie kann man nur so... ach...
LIES DAS! http://de.minecraftwiki.net/wiki/Herobrine

Antwort #16, 18. Mai 2012 um 15:41 von vegetaalex66

Ein Bericht soll Drallewatsch und mir sagen, dass wir ihn nie gesehen oder ähnliches mit ihm zu tun gehabt haben? Wir wissen ja was wir gesehen haben. Und Herobrine gab es. Er wurde bei Helloween-update mit dem nether eingefügt. Ob er danach rausgenommen wurde ist unbekannt.

Antwort #17, 18. Mai 2012 um 17:14 von Sonic184

Ja, denn genau dafür ist das Minecraftwiki da! Es gab ihn NIE! Notch hat es selbst gesagt und jeder verfluchter Modder hat selbst im Code nach Dateien gesucht. Es gab KEINE einzige Datei von Herobrine's skin, oder .class Datein!

Lies das bitte durch... http://minecraft.de/showthread.php?48608-Herobr...!-Alle-Fakten-Mythen-und-Geschichten.

Antwort #18, 18. Mai 2012 um 19:03 von vegetaalex66

also wenn es herobrine nicht gibt kann mir dann jemand erklären wie
mein ganzes Haus und alle bäume in meiner umgebung abgebrannt sind?

Antwort #19, 20. Mai 2012 um 13:31 von XBOX-G4M3R

Ein Blitz? Ein Lava Becken? Ein missglückter Versuch einen Kamin zu bauen? Totale blödheit?

Antwort #20, 20. Mai 2012 um 13:35 von vegetaalex66

ES GIBT HEROBRINE als spieler XD

ps:das is wahr

Antwort #21, 20. Mai 2012 um 15:48 von collieyard

Bei mir fackeln auch ständig Häuser ab und bei mir hats noch nicht geregnet, Kamine baue ich nie und das Lavabecken ist viel zu weit entfernt und zum Teil noch unterirdisch.
Also doch herobrine...

Antwort #22, 20. Mai 2012 um 16:39 von Sonic184

Wenn du behauptest, dass Herobrine in deiner Welt seie, dann nimm das doch auf, stells in youtube oder sonst wo, und schreib den Link hier rein.
Und wehe du kommst jetzt mit so einem Sche*** wie: "Der ist jetzt aber nicht mehr in meiner Welt" oder sonstigen Ausreden.

Antwort #23, 08. Juni 2012 um 22:22 von gelöschter User

Notch
Notchface.png “The Herobrine stuff is awesome and kind of scary at the same time. It really shows how little control a content producer has over the content.
I've publicly told people there's never been any such thing as Herobrine, and that I don't have any dead brothers, and that letting too many animals die in lava is a fool proof way to summon him but that you don't need to be afraid of him. He only means well, he's looking out for you, trying to warn you of the dangers you can't see. There certainly are NO physical manifestations of Herobrine that will sneak out of your computer if you leave Minecraft running at night, looming over you as you sleep with his pale eyes inches away from your face, as he tries to shout at you to wake up. Sometimes you wake up with a jolt, and he's gone, and all that lingers is the memory and faint echo of his wordless screaming. Of course it was just a dream. There's no way a morally dubious ghost with a god complex could at any point decide to haunt the children who play my game "for their own good", as there is NO SUCH THING. etc etc„

~ Notch bezüglich Herobrine[2]

Notchface.png “Diese ganze Herobrine-Sache ist recht beeindruckend und gleichzeitig etwas erschreckend. Da sieht man, wie wenig Kontrolle Hersteller oft über ihre Inhalte haben.
Ich habe bereits öffentlich bestätigt, dass es nie so etwas wie Herobrine gegeben hat, und dass ich auch keinen toten Bruder habe, und dass das Töten von zuvielen Tieren in einer Lavagrube ein narrensicherer Weg ist, ihn zu beschwören. Man braucht allerdings keine Angst vor ihm zu haben. Er meint es nur gut, er wacht über dich und versucht dich vor Gefahren zu warnen die du nicht sehen kannst. Es existiert mit Sicherheit KEINE physikalische Manifestation von Herobrine die aus deinem Computer schleicht wenn du Minecraft in der Nacht laufen lässt, und sich dann mit seinen bleichen Augen, wenige Centimeter von deinem Gesicht entfernt, über dich beugt und dich versucht mit einem Schrei zu wecken. Manchmal wachst du mit einem Ruck auf, und er ist weg, und alles was bleibt ist die Erinnerung und das schwache Echo seines wortlosen Schreis. Natürlich war es bloß ein Traum. Auf keinen Fall existiert etwas wie ein moralisch fragwürdiger Geist mit einem Gott-Komplex, der die Kinder heimsucht die mein Spiel "zum eigenen Vergnügen" spielen, weil SO ETWAS NICHT EXISTIERT. etc. etc.„

-Notch

Antwort #24, 11. Juni 2012 um 12:06 von 50justin100

Gibt es herobrine auf Xbox nemlich ich hatte hin schon auf pc hatte voll schieß chickt mir die antwort schnell sonst lösche ich mein acc

Antwort #25, 25. Juli 2012 um 09:04 von Bambambalu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)