Tsukuba 9h (GT 5)

Welches auto soll man für dieses Rennen nehmen, wenn man nicht will, dass man die Gegner überundet(weils echt langweilig wird) aber trotzdem gewinnen kann?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 12:51 von gelöschter User

7 Antworten

Ich würde ein gelbes Auto nehmen.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 13:09 von _Axel_1

-getunter Opel Speedster
- Honda Integra RM

Nim aber lieber ein Wagen der dir gefällt.

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 13:29 von gelöschter User

Ist so oder so irrelevant, die KI ist einfach zu fair, selbst wenn du versuchst im Strom mitzufahren und denen ein bisschen auf die Seite kommst bremsen sie und lassen dich vorbei ._.
Falls dus eben schwieriger haben willst mach Traktionskontrolle und Rutschstopp aus. Als Wagen orientierst du dich an den LP´s der Gegnerfahrzeuge und wählst so zwischen Mitte der LP bis nach Oben, je nach dem wie gut du fahren kannst.
Aber wie gesagt, das ist wie die Werbung von VW.. So fair war Sport noch nie :D

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 15:02 von Mclarenlover

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Bezüglich der KI hat die Serie wirklich zwei Schritte nach hinten gemacht.Das sah bei GT3+4 noch anders aus.Wirklich schade,deswegen hab ich auch kein Bock auf Ausdauerrennen.Man hätte auch versuchen können ein gesundes Mittelmaß zu finden!

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 13:12 von MadMaxV8

Man kann ja einen Wagen nehmen, der schlechter als die von den Gegner, dann wäre es ja spannend. Welches Auto sollte man denn dann nehmen?

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 14:18 von gelöschter User

Naja,habe jetzt nicht die "Typischen Gegner"im Kopf die bei den 9H Tsukuba dabei sind.Aber Du kannst ja mal auf den Button gehen und gucken was da für Autos dabei sind,und dann ein vermeitlich schwächeres nehmen.Aber ich fahre es schon alleine deswegen nicht weil die Prämien für diese Rennen weit unter dem liegen was Du bei den SV bekommen kannst. Warum sollte ich mich dann solange an EIN Rennen binden?

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 16:15 von MadMaxV8

Ne das Problem ist, wenn man ein viel schwächeres Fahrzeug nimmt, bleibt man trotzdem im Vorderfeld, aber der Erste Computergegner klebt euch hinten dran und ist auch schneller als ihr weil er einfach mehr LP hat und ihr könnt nicht mithalten !
Deswegen eher so ne Karre im Mittelfeld nehmen, die es auch gegen die stärkeren Wagen aufnehmen kann und dann halt lieber langsame Runden drehn und die Gegner langsam einholen.

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 17:05 von Mclarenlover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)