Wieso ist das Spiel so scheiße geworden? (MW 3)

Mal ehrlich wieso ist das Spiel so scheiße geworden? Es geht allein nur ums MP! Es ist egal ob man 7kills macht um Helikopter zu bekommt oder 11 um einen Pave Low zu bekommen er ist innerhalb von 5-10s down weil sich einer aus dem Gegner Team denkt "Ach spiele ich halt mit blindeüberwacher Pro und am besten mit ner Stinger und mache mir eine Lebensaufgabe draus anderen die Abschussserie zu vermiesen." Das beste ist halt noch das alles was von meinem team in der Luft ist runtergeholt wird aber der Gegner permanent was in der Luft hat und das kein Schwein runterholt!? Oder diese noobs die meinen man müsste das ganze spiel lang nur an einer stehle campen und am besten mit fmg akimbo! Ich bin echt froh das ich als alternative noch MW2 und BF3 hab. Wem geht das genau so?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 13:16 von White0Strike

21 Antworten

ja das ist wirklich so

das sind halt die kleinen kinder die meinen die müssten prestige 15 oder so sein nur damit sie sich "cool" fühlen können aber zum glück ist es bei BF3 net so , wenigstens ein ego-shooter der noch einigermaßen gut ist

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 13:53 von quangbass

Warum soll mich so ein Helli 4-7 mal killen .
Warum sollte ich das zulassen ?
Ich hole alles runter egal ob AC-130 helli drohne etc .

Wenn du damit nicht klar kommst dein ding ...

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 14:51 von hitman3886

Lass mich raten DU bist bestimmt so ein Unterstützung loser der sonnst nichts auf der reihe bekommt oder? Dann ist es mir klar das deine kleine Hände nichts anderes können außer gleich alles runter zu holen! Auch noch Drohnen runter holen xD Ja mach dich selber zum noob ist in Ordnung.

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 15:20 von White0Strike

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich schließ mich da mal komplett hitman3886 an.
Und seit wann ist man ein noob wenn man gegnerische helis usw. runterholt. Echt mal, wenn de damit ein problem hast, dann spiel doch dein tolles BF3 und hör auf hier dumm rumzuflamen.

Das ist so primitiv andere runtermachen zu wollen und dann och noch mit solch niveaulosen sexistischen Anspielungen. Du bist bestimmt genauso dumm, wie de spielst: Extrem schlecht und ohne skill.

Sich aufzuregen, weil ne 7er serie runtergeholt wird. Als ob es so schwer ist, nen heli zu kriegen, machste halt noch ne 7er serie, aber das scheinste ja nich hinzukriegen, weil de erst mal drei stunden rumheulen musst, weil dein heli down ist.

Arme Gisela...

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 15:29 von phillow92

Tut mir sehr leid, wenn du es falsch verstanden hast. Ich meine Drohnen runter zu holen mit deiner Stinger ist nooby. Außerdem bin ich nicht so schlecht wie du! Ich mach jeder runde Pave Low aber es ist halt scheiße wenn so ein §$%& es gleich runter holt!
Sexistischen Anspielungen? Weil ich runter holen sage? Alda wie alt bist du 12?

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 15:33 von White0Strike

Also ich schließe mich auch hitman3886 und phillow92 an.
Wie ich an deiner Schreibweise erkennen kann bist du ein Jugendlicher 15-18 Jahre.

Ich schreib kurz : Wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann spiele es auch nicht. Es nützt keinen was das du es hier hinschreibts.
Das ist so Irrelevant.

Zur Frage:
Wieso sollte mann sich von den Helikopter killen lassen?
Die dummen Leute lassen sich killen damit der Fein hohe abschußerien schaft und die klügeren zerstören den helikopter.
Ist Klar? Du weißt wer du bist?

Jetzt kommen wir zum Camper. Ja,die nerven einen, aber ich bin inzwischen Prestige 12.
Ich sehe höchstens pro 3 spiele 1-2 Camper.


Dein Dr. Friedrich Steiner.

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 15:43 von gelöschter User

@all
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahaha.
Ihr wisst schon über was ihr da streitet?Ja SPIELE.
Wenn es eich nicht gefällt verkauft es und kauft euerer Freundin einen Teddy von.

Man was für Menschen es gibt.

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 15:59 von joswwe

Wisst ihr, wie ihr das Problem lösen könnt? Spielt mit Spezialist! Da muss man wenigstens selbst noch was machen und man sieht dann auch, ob du Skill hast oder nicht. Wenn du mit Sturm einen hohen Score hast, bei dem deine Streaks 75% der Kills gemacht haben, kann man daran auch nicht sehen, ob du wirklich gut bist oder nicht.

Meiner Meinung nach macht das sowieso viel mehr Spass, als sich mit Sturm zu ärgern^^

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 18:26 von Fabmic

endlich sagt mal einer was sache is. aber es gibt viel mehr gründe warum des spiel kake is ...

Antwort #9, 17. Mai 2012 um 21:42 von gelöschter User

Darkimperator hat recht das spiel ist wegen euch kacke!
F*cking unterstützung, last stand, hand des todes, blinder überwacher fmg9 aikimbo, dieses drecks spiel musste es ja noob freundlicher machen.
CoD 4 FTW
Beste Story Bestes Gameplay Bestes MP
wer was anderes sagt soll es testen du scheiß MW3 NOOB!

Ich könnte die ganze zeit weiter schreiben

Und noch was wer mir schreibt ich flame dann soll der ********* herkommen!

Antwort #10, 17. Mai 2012 um 22:06 von XxKinG-KiLL3RxX7

Kapiert ihr es nicht?ES IST NUR EIN SPIEL.Verkauft es wenn es euch nicht gefällt.

F*ck Fair and don't forget DRINK BEER :D

Antwort #11, 17. Mai 2012 um 23:03 von joswwe

Warum EGO sein und Angriff Killstreaks nehmen . Ich unterstützte mein Team . EMP ist ein muss ,alleine schon um typen wie @ White0Strike zu nerven .

Mich killt kein ErCampter Helli .
Die bleiben keine 10 Sekunden in der luft . ^^

Und wenn du damit ein probelm hast verkauf Call of Duty .
Shit Happens

Antwort #12, 17. Mai 2012 um 23:38 von hitman3886

hitman3886 du bist ein noob oder ein kind sags mir

findest du es fair ein 17er killstreak zu haben nicht ercampt und er is 2 sek oben kommt ein emp wofür man nur 18 kills in einem spiel braucht!

Antwort #13, 18. Mai 2012 um 13:07 von XxKinG-KiLL3RxX7

Prestige 15 ges (25) Alles zurück gesetzt .
44.000 Kills 22.000 Tode .
K/D von so 1.98 als Noob zu bezeichnen okay .

Antwort #14, 18. Mai 2012 um 13:44 von hitman3886

Ihr kapiert es wirklich nicht,hm?Jungs es sind Pixel die aufleuchten!Nur ein Spiel!

Alles was ihr in dem Spiel erreicht ist in der Realität keinen pfenig wert.Spiele soll man nicht zu ernst nehmen und schon garnicht darüber streiten!

Antwort #15, 18. Mai 2012 um 14:47 von joswwe

@ joswwe

Wenn du so viel besser bist dan halt dich von solchen themen raus .

Antwort #16, 18. Mai 2012 um 16:48 von hitman3886

Es ist wie XxKinG-KiLL3RxX7 gesagt hat das spiel ist nur noch für noobs gemacht zum glück hab ich noch andere cod teile die immer noch geil ist um da gut zu sein braucht man skill und nicht einfach dumme extras und Unterstützung killstreaks... Das beste ist noch die von activision sind noch zu faul embles fürs prestige 10-20 zumachen die embles sehen so scheiße aus. Kein wunder das bf3 alle awards gewonnen hat!

Antwort #17, 18. Mai 2012 um 19:32 von White0Strike

@XxKinG-KiLL3RxX7: Man kann COD 4 auf Konsole vergessen...
Nur noch Sniper und Hacker, kein Skill mehr in dem Spiel^^

Antwort #18, 19. Mai 2012 um 11:31 von xUnrealxGaming

ich weiß, früher war alles besser
jetzt gibt es in cod 6 auch nur noch Noobtuber und möchtegern sniper

Ich hoffe BO2 wird nicht wie mw3, zum glück wurde bestätigt kein last stand.

Antwort #19, 19. Mai 2012 um 12:32 von XxKinG-KiLL3RxX7

Das hoffe ich auch aber die sagten schon vor mw3 das es kein last stand geben und was ist? Es gibt last stand -.- Ich hoffe echt bo wird besser als kack mw3

Antwort #20, 20. Mai 2012 um 16:27 von White0Strike

wahrscheinlich eher nicht,eine möglichst hohe absatzzahl an verkauften einheiten ist einfach wichtiger als unser spass!aktiengesselschaft,amerikanischer raubkapitalismus als lebenskultur!muss nur gut genug in der werbung rüberkommen und 20-40 millionen greifen zu!würde es auf reinen skill ausgelegt sein würde man wohl nicht über die 10 millionen-grenze kommen!und jetzt überleg mal was denn herren wichtiger sein könnte!das geilste ist ja wir ärgern uns über ihr mieses produkt für das wir so dumm waren geld hinzulegen(auch elite premium)und die herren geniessen die fette kohle!sind wir nicht alle schön herrlich dämlich?!mfg

Antwort #21, 21. Mai 2012 um 01:13 von limubai1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)