alert for debug (Reiterhof 6)

hey leute ;)

ich hab ein großes problem und zwar hab ich mir letztens das Spiel Abenteuer auf dem Reiterhof 6 gekauft und die Installation läuft alles super ! Doch als ich an der Stelle war , wo ich mir ein Pferd aussuchen konnte, also in diesen Zuchtzentrum oder wie das heißt und zum Gestüt zurück wollte, da stürzte das Spiel auf einmal ab. Ich hab ein Sony Vaio Laptop mit Windows 7 und der zeigt dann das an :

Unable to take off a User Interface never previewed: HTim
Generated by: Alert for Debug

und dann noch so ander sachen, die ich aber leider hier nicht reinschreiben konnte weil das Fenster ganz schnell wieder verschwindet !

ich hoffe hier könnte mir helfen !
Vielen Dank im vorraus

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 13:59 von Fasti

1 Antwort

Naja, ich habe schon oft gehört, dass das Spiel mit Windows 7 nicht funktioniert. Hast du Alert for Debug schon mal gegoogle?

Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen.

Sorry

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 22:51 von Sinakatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)