Experimente ?! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo :)
Ich hab vorhin gesehen, dass wenn man einen weitern Sim erstellen möchte steht da Genetik-Experimente. Ich kann diese Option nicht auswählen. Ich wollte mal fragen was das eigentlich ist & wie ich diese Option auswählen kann ? :)

Und ich hab noch ein Problem..
Jedesmal wenn ich eine Familie einziehen lassen möchte stürzt es ab.. kann mir jemand sagen wieso und wie ich das wieder hin bekomme ?

Danke im voraus & einen wunderschönen Vatertag/Himmelfahrt wünsch ich euch!

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 14:02 von baby-qurl

4 Antworten

also zur ersten frage: du musst in erstelle einen Haushalt einen weiblichen und einen männlichen (jungen) Erwachsenen haben und dann kannst du da drauf klicken
bei der zweiten frage kann ich dir nich helfen..
lg

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 14:15 von blub345

Zu ersten frage: Also ich hab das noch nie gesehn kann das jemand bitte erklären?
Zweite Frage: Ja das selbe Problem hab ich auch. Deas ist do ein Auf gut glück ding. Aber des Nervt wenn man mittendrin ist und nicht gespeiert hat. Aber probier doch mal alle Städte vill. Gehts dan besser. Hab ich auch gemacht.
lG

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 14:53 von NikkiKrist96

Also ich kann jetzt spielen :)
Dankee
@blub345 & was passiert dann? :)

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 21:23 von baby-qurl

dann entsteht ein kind, das von den beiden ausgewähletn abstammt.

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 21:07 von Franky989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)