Pirantenschiff! (Zelda Skyward Sword)

Ich habe jetzt den Skelettpirat besiegt und jetzt weis ich nicht mehr was ich machen soll. Bei der Komplettlösung steht das man den Stein der Zeit aktivieren soll. Und da bin ich auf das Deck gegangen und habe den Stein der Zeit aktiviert. Aber wenn ich ihn aktiviert habe schließt so ein Bokblin die Tür wo ich wieder unter Deck komme, und der Stein der Zeit ist auch verschlossen. Was mache ich jetzt?.Soll ich davor noch was machen?.
BITTE genau beschreiben.
Vielen dank im vorraus.

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 14:14 von Zac-Efron

3 Antworten

du musst am mast die leiter hoch klettern und dann dem weg folgen
einfach die augen mit einem pfeil abschießen und dann kommt so einen art gondel runter und die fährt dich weiter nach oben
dann musst du nur noch den boklin töten und mit einer stechatacke den schalter umlegen

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 14:22 von flo-ri

welchen wag meinst du denn?

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 14:48 von Zac-Efron

ja du bist doch dann auf einenr ebene und dann must du das auge auf der anderen seite abschießen

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 14:58 von flo-ri

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link