Hallo ,ich komme nicht weiter bei der karte im Leuchtturm mit dem kleinen Pablo? (Harvest Moon Baum der Stille)

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 14:16 von algarve

5 Antworten

kann es sein das du von tierparade sprichst und nicht von baum der stille?

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 14:27 von Horizon

ja du hast recht natürlich Tierparade,mein Fehler.Also eine Perle und ein Ei habe ich schon, eine Sache fehlt noch.
gruss

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 14:38 von algarve

ah okay, ja dann fehlen dir noch 5 fische, ist auch egal welche, einfach 5

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 14:43 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
super vielen Dank für deine Info!

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 14:47 von algarve

gern geschehen;D

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 15:56 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link