Hallo ,ich komme nicht weiter bei der karte im Leuchtturm mit dem kleinen Pablo? (Harvest Moon Baum der Stille)

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 14:16 von algarve

5 Antworten

kann es sein das du von tierparade sprichst und nicht von baum der stille?

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 14:27 von Horizon

ja du hast recht natürlich Tierparade,mein Fehler.Also eine Perle und ein Ei habe ich schon, eine Sache fehlt noch.
gruss

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 14:38 von algarve

ah okay, ja dann fehlen dir noch 5 fische, ist auch egal welche, einfach 5

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 14:43 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
super vielen Dank für deine Info!

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 14:47 von algarve

gern geschehen;D

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 15:56 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)