betazugang (Guild Wars 2)

hey leute wollt mal fragen ob die beta noch läuft und wie lange noch und ob mein charackter bleibt wenn die beta abgelaufen ist

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 14:23 von gmx_1994

7 Antworten

also die beta events sind nur an manchen wochenenden wo es vorher angekündigt würd und in den beta events bleiben die charaktere bestehn aber sobald das richtige spiel raus kommt musst du nochmal ganz neuanfangen.Deswegen würd ich erstmal alle klassen ausprobieren und wenn das spiel draußen ist würd ich den nehhmen mit dem man am meisten spaß hat.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 18:17 von malvin900

vielen dank

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 19:34 von gmx_1994

also is t nicht jedes wichenende ein Betaevent?

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 20:22 von Linkman123

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Ja das stimmt, es gibt nur 1 mal im Monat ein Betawochenende und es sollen wohl noch zwei kommen. Ob schon in 2 Monaten Guild Wars 2 rauskommt, bleibt Spekulation.

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 15:52 von Rakarag928

naja ich hätte nichts dagegen dass es in 2 monaten kommt

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 23:38 von Knightflo

Laut Angaben soll es Ende Juni kommen.

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 18:41 von BoXX

BoXX Das sind keinen sicheren Angaben. Die Entwickler haben klar ausgedrückt, dass das Spiel rauskommt, wenns fertig ist. Sollten die Beta-Weekends zufriedenstellend laufen, könnte Ende Juni aber tatsächlich was werden.

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 23:34 von Beliah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)