zu bunt? (Diablo 3)

findet ihr diablo 3 ist zu bunt?
ich irgendwie schon die grafik ist einfach nicht düster genug und errinnert mich viel zu sehr an torchlight oder wow oder so...
naja wie auch immer wäre mal schön zu wissen ob ihr auch so denkt?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 14:29 von Sauzz

4 Antworten

ne eher umgekehrt :D
was ich von videos sehe ...
kannst du mir Prbecode in deiner Verpackung geben zum SPiel antesten ?

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 14:31 von McTavish1190

Jop die dungeons sind auch meistens hell und in der wüste is alles hell *_*

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 14:42 von gelöschter User

eben ich finde wenn man in nen dungeon geht sollte man i wie merken dass es dunkel is und düster und dreckig , nich grünes und blaues licht an allen wnden habn ...

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 14:45 von Sauzz

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
also finde ich nicht, das einzige lvl was bunt ist, ist halt die "Grafschaft Launebach" aber mehr auch nicht :)

wer die schatten usw schöner haben will kann sich ja Mods laden die derzeit noch in der grauzone sind, also noch werden die leute deswegen nicht gebannt!

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 17:05 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)