Was sind die besten kombinationen eines spielers? (Skyrim)

Hey leute ich hab mir skyrim
Neu geholt und bin mir aber unschlüssig wie ich meinen typen machen soll ... Hätte mir vllt jemand tipps und könnte mir sagen was die beste kombination ist zum spielen? Danke im voraus lg viki :)

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 14:33 von viki94

5 Antworten

"Hätte mir vllt jemand tipps und könnte mir sagen was die beste kombination ist zum spielen?"
Easy: So wie DU spielen willst xPPPPP
Du kannst doch nicht erwarten, dass dir hier jemand sagt, wie DU spielen sollst.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 14:42 von Fable_2

Ja schlagt mir einfach mal vor wie ihr eurer meinung den besten charakter machen würdet

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 14:44 von viki94

ich hab mich als assassine geskillt waldelf
ab in die dunklebruderschaft

schleichen, bogen, schwerter, leichte rüstung, illusion, verzauberung, n bischen alchemie und schon hat man nen super bogenschütze und attentäter


mein anderer character is n bretone als kompletter magier, außer illusion, wenn man dann 2 dremora fürsten, 1assassinengeist, und nen kampfmagier in schwerer rüstung als begleiter hat is es sehr unwahrscheinlich, das noch irgendwas einen auf 10fuß berührt xD

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 15:57 von maxikingallright90

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
maxikingallright90: welcher begleiter ist kampfmagier ? o.O

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 19:19 von gamer1805

der in rifton

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 01:05 von Pacilo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)