Frage zum Endkampf gegen Alex Mercer Letzte Phase(Schwer) (Prototype 2)

Hat jemand nen TIpp wie ich den platt machen kann in der letzen phase...ich schaffs einfach nicht . Ich schaffe nur bis 30 Prozent seines Lebens aber dann vereck ich...die tipps aus st helfen auch nicht.

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 14:34 von gelöschter User

6 Antworten

Das geht ganz gut, wenn du die Peitschenfaust benutzt. Ich habe immer 3-4 mal auf ihn geschlagen und bin ihm dann ausgewichen... Das habe ich ne' Weile gemacht und dann war's das für ihn, war eigentlich nicht sonderlich schwer.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 14:51 von Dovahkiin-Drachenblut

Ich schaffs trotzdem nicht. Wenn ich mit der Peitschenfaust ihn angreife , greift er sofrt mit dem Hammer da an. Und das geht so weiter , bis ich down gehe.Leider kann man beim angreifen auch nicht gleichzeitig ausweichen. Kp was ich machen soll. Auf Leicht ging das locker aber hier scheint mir das unmöglich.
Aber danke fürn TIpp

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 15:04 von gelöschter User

Du kannst es auch mal mit den Tentakeln probieren, dass geht eig auch recht gut...

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 15:10 von Dovahkiin-Drachenblut

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
Ihr benutzt in dieser Phase die Peitschenwaffe. Um effektiv Schaden zu machen, springt ihr in die Luft und macht dann auf Mercer einen Aufgeladenen Schlag. Sobald ihr den Boden berührt, müsst ihr im Grunde auch schon wieder abheben. So trifft euch Mercer nicht und ihr könnt ihn aus der Luft bearbeiten.

Ah damit hab ichs nun geschafft..war echt easy nicht mal eine Minute hat der fight gedauert...
vorhin hab ich 3 bis 4 min gebraucht für den kampf. Und tortzdme hab ichs nicht geschafft. ist guter tipp..
Also hat sich erledigt^^

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 15:11 von gelöschter User

Naja, wenigstens hast du's geschafft ;)

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 15:14 von Dovahkiin-Drachenblut

weich dem hammer IMMER aus indem du nen aufgeladenen sprung machst und ihm dann einen geladnen peitschenfaustangriff gibst
wenn er diese bodenstacheln macht bist du in der luft vor ihm sicher gleite dann in seine richtung un mach einen schwarzes loch angriff mit den ranken im letzten fight kannst du ihm auch gut schaden mit der klinge machen aber da musst du höllisch aufpassen weil du die hammerfäuste nicht blocken kannst aber mit ranken und peitschenfaust müsste es zum schluss klappen(so hab ichs auf wahnsinnig gemacht)

und wenn du nur noch wenig leben hast (in der 2. oder 3. "runde") dann geh möglichst weit weg von ihm und lass einfach die ganze zeit die schilde ausgewählt
er wird dich in der regel erstmal nur mit der peitschenfaust von weitem angreifen aber die wird dann ja geblockt und du kannst in der zeit leben regenerieren

Antwort #6, 19. Juni 2012 um 11:45 von klaushatneniro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)