Welche Grafikkarte ist besser! (BF 3)

Hallo,

ich habe mich für eine Gtx 560 ti 448 Cuda Cores festgelegt. Bleibt nur die Frage ob von Zotac oder Gainward?!

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 14:37 von xHalmi_Stylx

5 Antworten

kauf dir doch einfach eine und überleg nicht 3 monate man es nervt --' ist doch egal welcher hersteller hauptsache die gleiche leistung

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 18:41 von Granick14LP

der grafikchip is immer gleich => gleiche leistung die ferschiedenen hersteller (zotak,gainward,...) bauen eigl. nur das gehäuse und somit die kühlung. der einzigste unterschied kann sein das eine von haus auf übertacktet ist das bringt dann mehr leistung kostet aber meist auch mehr. deshalb empfehle ich die phantom version da diese einfach die leiseste grafikkarten version ist aber trotzdem sehr gut kühlt ich bin mir jetzt nicht sicher obs die auch bei der 448 gibt aber is ja auch egal ... eigl. kannste nehmen was du willst

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 20:04 von Littlechild

Sorry, aber willst du dir wirklich eine kaufen oder stellst du aus Spaß nur immer wieder die selben Fragen?

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 21:29 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Du hast dich schon seit Monaten festgelegt -.-
Es reicht wirklich du kannst froh sein das überhaupt noch jemand was zu dieser Frage schreibt!

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 21:57 von BekloppterZocker_xD

Nimmdie Phantom und dann Schlussmit der Fragerei!
Die Grafikkarte schaft Battlefield 3 auf Utra mit ~40FPS!

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 08:08 von Bf3Skater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)