story-progression-mod (Sims 3)

Viele scheinen ja diesen Story-Progression-Mod zu haben. Aber was kann man eigentlich damit machen? Wo man den herbekommt weiß ich ja, aber nicht, was man damit so machen kann ;)
Thx im Vorraus :)

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 14:56 von Miley_Smiley

4 Antworten

gerade nicht gesteuerte familien ziehen öfters um, nicht gesteuerte sims heiraten öfters usw.
man wird immer informiert wenn ein sim der stadt irgendetwas wichtiges gemacht hat z.B. Beförderung oder Beziehungen verbessert oder verschlechtert
hab diesen mod selber und finde ihn gut

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 17:23 von ChromMKW

Cool, danke fürs Antworten :)

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 19:08 von Miley_Smiley

ich spiele auch schon bestimmt 2 jahre mit dem SP und kann ihn wirklich nur empfehlen , ausserdem hat er ein paar bugfixes , also kann fehler verhindern . besonders wenn du late night und keine lust auf diese anschuldigungen hast , dann ist die erweiterung extra dafür zuständig . du kannst dort alles ausschalten und hast ruhe.

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 11:05 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Dankeschön, dann werd ich ihn mir wohl auch downloaden :-)

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 15:15 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)