3 Sterne (Mario Kart 7)

was muss man beachten für 3 sterne? Viel driften? keine items brauchen? nie von der strecke runterfallen?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 15:06 von TheLegendOfZelda105

25 Antworten

Kommt drauf an in welcher ccm Klasse..
Ich geh mal von 150ccm aus.
-Immer erster sein
-Die meiste Zeit des Rennens erster sein
-Nicht zu oft (am besten ganicht) runterfallen
-Mindestens 5 (+) Münzen am ende jedes rennens haben

mfg

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 15:08 von Muffin_xD

öhmmm...ne ^^

Ich mach hier mal ne liste von sachen die man beachten MUSS

-am ende den cup als erster beenden
-am besten nicht runterfallen (wegen der zeit^^)

das was muffin aufgezählt ist nicht wirklich notwendig, um 3 sterne im 150cc zu bekommen xD Und ich spreche aus erfahrung.

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 16:31 von gelöschter User

Wenn dir evtl. schonmal aufgefallen ist sieht man während eines Grand Prix´s keine Zeit was heißt das die Zeit völig wayne ist. ^^"
btw. wurde ich schon öfters 4mal erster ohne 1 mal runter zu fallen und hatte trotzdem keine 3 Sterne.

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 16:38 von Muffin_xD

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Soso, die zeit ist wayne? Dann fahr ich mal 5:00 und hoffe trotzdem auf 3 sterne xDDDDDD

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 16:45 von gelöschter User

Dann wünsch ich dir viel Glück bei 5min Fahrtzeit trotzdem noch erster zu sein. ^^"

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 16:46 von Muffin_xD

Hallo euch allen,
Muffin_xD hat recht, Ich hatte damals, als Ich das Spiel noch nicht durchgespielt hatte, alles befolgt und habe bei jedem Cup 3 Sterne geschafft.

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 16:48 von JohnsonBoys0825

Wird wohl nicht so sein, ne ^^ Dann kann die Zeit aber schonmal nicht mehr wayne sein ;D

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 16:49 von gelöschter User

@Johnson

Man KANN ja auch alles befolgen und erster sein, aber man MUSS es nicht ;D

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 16:50 von gelöschter User

also zwingend 40 punkte muss man nicht haben und ich habe auch schon mit nem silberpokal 3 sterne geschafft aber was ist mit auf bananen ausrutschen ist das nicht punkteabziehend?

Antwort #9, 17. Mai 2012 um 18:15 von TheLegendOfZelda105

es ist unmöglich mit silberpokal 3 sterne zu haben... in diesem threat hat wohl king am meisten ahnung die anderen labern müll ^^

Antwort #10, 18. Mai 2012 um 02:31 von XxMarcDexX

ja nicht bei 150 ccm nur bei 50 ccm wie gesagt man muss nicht zwingend immer erster sein das ist ja schon seit dem DS und der Wii version bekannt

Antwort #11, 18. Mai 2012 um 10:27 von TheLegendOfZelda105

@King12321
Wenn du bei 150ccm 4mal erster bist KANN deine Zeit überhaupt nicht über z.b 5min sein. Und die Zeit ist sche*ß egal -.- sonst würde die Zeit ja irgendwo an der Seite oder aufm Touchscreen stehen.

@XxMarcDexX
Nach dem Müll den du z.b bei Pkmn Schwarz/Weiß in die Tipps schreibst, würde ich mal sagen das du derjenige bist, der sowas von 0 Ahnung von dem Spiel hat. xD

Antwort #12, 18. Mai 2012 um 11:08 von Muffin_xD

Ich glaub' du willst es nicht checken. Fie Platzierung und die Zeit sind 2 Sachen, die abhängig von einander sind. Bin ich erster, ist auch meine Zeit gut und andersherum. Nur weil die Zeit nicht eingeblendet wird, heißt das ja nicht, das sie nicht wichtig ist. Und mich wunderts' ehrlich gesagt, dass du aus dem Stehgreif weißt, wer wo was in die Tipps geschrieben hat xDDD

Antwort #13, 18. Mai 2012 um 11:30 von gelöschter User

die münzen die man bisher gesammelt hat werden ja auch nirgens angezeigt ich bin jetzt gerade in einem 150 cmm 4 mal erster geworden und 2 mal von der strecke geflogen und 3 mal auf ner banane ausgerutscht und habe 3 sterne

Antwort #14, 18. Mai 2012 um 11:43 von TheLegendOfZelda105

"Wenn du bei 150ccm 4mal erster bist KANN deine Zeit überhaupt nicht über z.b 5min sein." ~ ist zwar nur etwa das was du da geschrieben hast aber egal...
Und mich wunderts auch i-wie ds wenn die Zeit soo wichtig sein soll, niergends angezeigt wird. ^^"
Wenn man sich den (größtenteils) Müll bei B/W durchliest fällt das auch überhaupt nicht auf...

@TheLegendOfZelda105
Die Münzen werden angezeigt.

Antwort #15, 18. Mai 2012 um 11:46 von Muffin_xD

...einfach nein...
Tjaa. Beschwer' dich bei Nintendo.
Tut's auch nicht. Es gibt ca. 900 eingesendete Tipps und da willst das dutzend von XxMarcDexX rausfiltern? eher unwahrscheinlich. Was ich glaube ist das du jeden, der dich dumm anmacht, sofort googlest/whatever, um etwas gegen ihn in der Hand zu haben. Und DAS ist schwach. Sehr schwach. -.-

Antwort #16, 18. Mai 2012 um 12:00 von gelöschter User

@ Muffin_xD wo kann man die Münzen sehen?

Antwort #17, 18. Mai 2012 um 12:39 von TheLegendOfZelda105

nja egal jetzt xD sagen wir einfach du hast recht & ende.
Ich hab weder gesucht noch iregnd was anderes gemacht xD
Ich hab lediglich auf sein Profil geklickt, dann auf Inhalte und da sieht man ja auch xD

Die stehen im Rennen aufm Touchscreen.

Antwort #18, 18. Mai 2012 um 14:11 von Muffin_xD

Vernunft obsiegt! sehr schön ^^"

Antwort #19, 18. Mai 2012 um 14:24 von gelöschter User

Muffin_xD: Ich denke, TheLegendOfZelda105 hat gefragt, wo man alle bisher gesammelten Münzen sehen kann xD

TheLegendOfZelda105: Gehe zum Mario Kart Kanal und dann musst Du unten rechts Dein Mii Kopf sehen können. Dann gehst Du auf dein Mii Kopf und dann kannst Du auf dem oberen Bildschirm sehen, wie viele Münzen Du schon bisher gesammelt hast und noch andere Infos.

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #20, 18. Mai 2012 um 16:29 von JohnsonBoys0825

danke Jonsonboys die münzen die im rennen angezeigt sind sind ja nur die geschwindichkeit die anderen sammelt es ja weiterhin

Antwort #21, 18. Mai 2012 um 16:49 von TheLegendOfZelda105

wtf ? was hab ich den mit pokemon am hut ? o.o

Antwort #22, 19. Mai 2012 um 14:42 von XxMarcDexX

achja ich habs wieder. seid wann is es ein dummer tipp leuten zu sagen, die schwierigkeiten haben die story durchzuspielen, serpifeu zu nehmen, dann später einrollen zu spammen und alle mit 1 hit zu besiegen ja genau sehr dummer tipp >.> haha lern erstmal wie man spielt ich war schon damals in mkwii zeiten pro also laber mich nich dicht Muffin_xD

Antwort #23, 19. Mai 2012 um 14:48 von XxMarcDexX

Was labersch du? Ich hab ja keine Ahnung wie du Sätze schreiben gelernt hast aber du kanst es nicht und wieso kommst du jetzt mit Pokémon

Antwort #24, 19. Mai 2012 um 14:55 von TheLegendOfZelda105

hdieidided

Antwort #25, 19. Mai 2012 um 15:49 von TheLegendOfZelda105

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)