Fordern wir einen Patch von dem Hersteller (HDR - Krieg im Norden)

Hab eine email Adresse des Herstellers oder Vertreibers. Vielleicht hilft es etwas, wenn sich möglichst viele über diesen offensichtlichen kapitalen Bug beschweren!
In einem anderen Forum habe ich diese email Adresse gefunden:

wbgames.intsupport@warnerbros.com

Ob sie wirklich passt weiß ich nicht, aber wenn möglichst viele an diese Adresse eine HÖFLICHE jedoch bestimmte Bescherde richten, so könnten wir alle zusammen die Hersteller zu einer Nachbesserung bewegen!
Deshalb an alle: Macht mit!

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 15:27 von michlZ

2 Antworten

Leute, heute habe ich eine höfliche und doch bestimmte Bitte nach einem Patch an die oben genannte email Adresse gesandt in Deutsch und Englisch verfasst mit Empfangsbestätigung. Ich bekam noch am selben Tag eine Antwort in Deutsch.
An alle die auch schon mal mit diesem Fehlerteufel Bekanntschaft gemacht haben.
Macht auch mit, teilt möglichst genau Euer Freezerlebnis mit. Vielleicht kommen die dann wirklich in die Gänge und bauen einen Patch - es kann im Prinzip nur besser werden!

Hier nochmal die Adresse:

wbgames.intsupport@warnerbros.com

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 22:17 von michlZ

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
hallo ich hab nen problem irgendwie kommt der zauberer nicht im gebirge kann mir mal einer sagen was da los ist mein missionsziel ist kämpfe gegen den zauberer !
aber er erscheind nicht obwohl ich dort auf dem platz stehe

lg marcel

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 18:19 von marcel29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)