Charaktere und Modus (Rise of a Ninja)

moinsen habe erst seit kurzem ne 360 und wollte mir dis spiel eventuel holen aba welche charaktere kann ich da spielen und gibt es dort auch so was wie deathmatch also außerhalb der story eins gegen eins? oder team gegen team wie bei game cube?(ohne internet)

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 20:15 von New_Breed

2 Antworten

Es gibt 1 vs 1 (is extrem spaßig wenn du Kumpels hast die das einigermaßen auch können)
Dauert halt etwas bis man das mit den Jutsos drauf hat...
Teamkämpfe gibts nicht!
Und es gibt dann nochn Turniermodus (gut zum Trainiern Aber: nur 1Player)
Also Chars:
Naruto (so ziemlich gut aber muss man üben)
Gaara (STARK da guter Kombos 1KillKombo!)
Kakashi (sehr gut ,vergleichbar mit Sasuke)
Haku (najaa, schnell aber rel. schwach)
Orushimaru (gut, harte Angriffe)
Sakura (gut aber schwache Att., gutes Jutso)
Zabuza (starke Att aber langsam)
Mehr Kämpfer gibts nicht...
Ich würde empfehlen du suchst dir einen aus und übst mit ihm...bringts mehr als mit allen gut zu sein
Ich hoffe das hilft XD

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 21:07 von daKingela15(-_-)tz

Dieses Video zu Rise of a Ninja schon gesehen?
es gibt mehr kämpfer sasuke oder neji und schikamaru

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 21:35 von thomsen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Rise of a Ninja

Rise of a Ninja

Naruto - Rise of a Ninja spieletipps meint: Naruto-Fans werden wieder auf die Probe gestellt. Hier wird ein actionreiches Abenteuer geboten. Artikel lesen
75
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of a Ninja (Übersicht)