Wie bekommt Man geld (Boiling Point - Road to Hell)

Wie bekommt man geld wie heißt der geld Cheat?

Frage gestellt am 18. Dezember 2007 um 17:44 von AndreeM

5 Antworten

Hallo,schaue einfach auf dieser Seite Kurztipps nach auf Seite 2,3 oder so müßte der Text Unendlich Geld (Alle Versionen) stehen,hat bei mir auch funktioniert,echt total scharf,wenn du den einmal raus hast kannst du dir alles kaufen und das ist noch nicht mal ein Cheat-Code sondern einfach nur eine Lücke im Spiel die man ausnutzt.Schöne Grüße Küken und viel Spaß beim Geld ausgeben.Du kannst natürlich auch legal für die verschiedenen Fraktionen arbeiten aber denk an deine Beziehungen.

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 23:30 von kueken

Ich hab keine Seiten 2,3!Das ist kommisch

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 15:07 von AndreeM

Wenn du auf dieser Fragen und Antworten Seite auf Tipps + Cheats klickst(ganz oben) rechts neben Übersicht kommst du auf eine Seite da steht Kurztipps,da mußt auf die Seiten mal durchklicken,ich meine es war auf 2 oder 3.

Antwort #3, 08. Januar 2008 um 19:06 von kueken

geh in einen waffenladen ins kaufmenü zieh dort irgend eine waffe in die mitte lass aber die maustaste nicht los. drücke dann esc und dann i zieh die waffe in dein inventar und sprech den waffenhändler noch mal an. jetzt hast du die Waffe(n) - kannst sie verkaufen oder behalten.

Antwort #4, 19. Januar 2008 um 23:12 von tk-iceman

Antwort von TK-iceman funktioniert mit Smaragden am besten
denn: -leichter
-teurer

Antwort #5, 11. März 2008 um 15:52 von VsnaHV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boiling Point - Road to Hell

Letzte Fragen zu Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell spieletipps meint: Solider Mix aus Rollenspiel und Shooter, der irgendwo zwischen beiden Genres hängenbliebt. Kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Artikel lesen
69
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boiling Point - Road to Hell (Übersicht)