Rockopolis (Fallout 3)

Ich habe Rockopolis entdeckt. Wie ich feststellen musste lag da ein Ghul namens Argyle auf dem Boden. Meine Frage lautet: Was passiert nun? Bekommen ich irgendein Special oder sonstiges. Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 15:45 von twain

5 Antworten

wen du bei GNR zuhörst kommt manchmal ne vorkriegs story mit einem typ (dashwood) der es nit lassen kann weiber hinterherzukucken und seinen freund dem ghul (argyle) naja in der letzten episode von der story wird rockopolis zerstört und man findet auf einen tisch ne notiz wie rockopolis endete und naja der ghul den du da gesehn hast war ein meister des nahkampfs und spielte gerne mit puppen (was erklärt das da eine wackelpuppe ist) naja auser dem müll den du da noch sammeln kannst kommt mal ein zufalls ereignis das da z.b. ausgestoßene mit robotern durchs land gehen (bei mir jedenfalls ist zufall ereigniss) sonst passirt da nix ...

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 16:01 von PH1LIPPGD

Du kannst dem Typen im Tenpenny-Tower, der mit Argyle rumgezogen ist, erzählen, das Du ihn gefunden hast. Dafür kriegst Du den Schlüssel zum Safe in seinem Zimmer.

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 16:21 von DrIllich

ah cool. aber ich hab den safe schon geknackt.
Aber danke

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 17:14 von twain

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Wo findet man Rockopolis auf der Kate so ungefähr?

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 22:32 von kingboss98

Das hat keine Kartenmarkierung. Soll ja schließlich ein Geheimversteck sein:-)
Wie gesagt, von Smith Caseys Garage nach Westen laufen. An einer Felswand hängen zwischen ein paar toten Bäumen Wimpel und an der Felswand steht ein Kleiderständer.

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 22:38 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)