eigene stadt mit actions replay bauen (New Leaf)

hi leude,
hab mal gesehen das mein bei aclgttc mit den homebraw channel ne eigene stadt bauen kann. denkt ihr das geht mit dem action replay modul dan auch. das wäre voll toll seine eigene stadt zu bauen :O

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 15:49 von TheWerni1

12 Antworten

Bei ACWW ging das nicht, jenach dem was du unter bauen verstehst?
Man konnte es verschönern mit Grazias Auto u.s.w.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 16:27 von minimoli

Boah ACWW war voll lw o.o

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 16:28 von ToadBowserJr

mit bauen meinte ich halt das man die häuser hinstellen kann wo man will und steim, blumen etc.

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 16:34 von TheWerni1

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
naja hat einer von euch bock auf aclgttc?
meine stadt ist blos voll kacke weil ich seit kurzem erst eine neue wii bekommen habe weil die alte kaputt ging -.-

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 16:35 von TheWerni1

@ ToadBowserJr: Nee, ACWW war bzw. ist das BEEESTEE! Ich mag das für die Wii net so gerne, is gut und so, aba ich mag die Wii auch eher nur so geht so, weil man die nich überall mithin schleppen kann.. ;'//

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 17:13 von gelöschter User

fingerchen willst du mit mir spielen? :)

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 17:15 von TheWerni1

Denke nicht!

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 17:19 von delfi12

ACWW ist im Vergleich zu ACLGTTC voll der Schrott!
Ich liebe ACLGTTC <3 ^.^

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 17:37 von Gloomybear

@ TheWerni1: Würde gern, aba ich hab keine Wi-Fi und wohne auch noch in einem Funkloch, das heißt, ich kann weder ACWW noch ACLGTTC mit jmd. zocken.. Das is voll blöd.. :'((

Antwort #9, 17. Mai 2012 um 18:28 von gelöschter User

Nein, ich finde ACWW auch das beste :) Das war meine Kindheit :D

Antwort #10, 17. Mai 2012 um 18:39 von minimoli

@ToadBowserJr: Find ich auch ^^
Am Anfang fande ich es ja noch richtig toll, aber dann wurde es langweilig :/

Antwort #11, 17. Mai 2012 um 19:36 von gelöschter User

Ich mag acww auch mehr. Immer wenn ich es spiele denke ich an die guten alten Zeiten *träum*

Antwort #12, 18. Mai 2012 um 19:47 von Pinkmuffin123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)