Wieviel Bäume braucht es in der Stadt? (Animal Crossing - City)

Ja also ich habe ein paar Fruchtplantagen gemacht un fragte Pelly was sie dazu sage;zuviele Bäume jetzt wollte ich wissen zählen Obstbäume auch zu den Bäume die man für eine perfekte Stadt braucht und wieviel Bäume Zahl brauche ich und wieviel Blumen?

Bitte mit zahlen sagen.

Vielen Dank!

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 16:03 von Marta11

6 Antworten

obstbäume zählen mit und pflanz solange bäume bis sie sagt es sin zu viele mach ein ab un frag wieder mach das solange bis sie sagt mehr grün dan pflanzte halt so viele blumen wie nur möglich und dann machste halt das weg was die stört und das hälste so 15 tage und tada perfekte umwelt

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 16:15 von gelöschter User

du musst auf jeden Fall viel, viel mehr Blumen als Bäume pflanzen.
Frage jeden Tag Pelly. Halte deine Stadt sauber, rupfe Unkraut und sammel alle Muscheln. Lasse nichts liegen, auch kein Obst.
Wenn du dann ein Maiglöckchen in deiner Stadt findest, hast du die perfekte Umwelt.

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 19:56 von gelöschter User

das mit den muscheln muss man eig nich machen ich hab so um die 1000 blumen:D bäume hab ich nich soo viele ich habe aber jede fruchtsorte,palmen,tannen,normale und geldbäume gepflanzt ddas mit den geldbäumen muss man aber nich machen die sind eig nur zur deko da:D du solttest halt immer unkraut rupfen und nichts rumliegen lassen frag immer bei pelly nach wenn sie sagt:zu viele bäume dann hack ein paar bäume ab bis sie sagt: zu wenig grün das bedeutet du sollst viele blumen pflanzen wenn du das so machst hast du bald eine perfekte umwelt:) hoff ich konnte dir helfen

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 06:56 von mimiemilia

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
mimiemilia: das sagte ich doch schon. Muscheln sollte man aber doch einsammeln.

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 11:16 von gelöschter User

aha hast du eine perfekte umwelt?

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 16:04 von mimiemilia

oh ja, die habe ich und sehr viele Maiglöckchen (Himmelsleiter). B

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 21:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)