diamand und gold (Minecraft)

hi leute ich finde kein diamand oder gold nur eisen und kohle aber ich baue in hölen immer tief rein und so und jetzt wollte ich fragen ob ich eine bestimmte schwierigkeit brauche spiele immer auf leicht bin auch noch noob


danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 17:11 von thebast

4 Antworten

alsoich kenn es so 10 schichten über dem bedrock ist die schicht wi die meisten diamanten loegen sollten also so kenne ich es vom pc aber bei gold kenne ich keinen trick

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 18:47 von epic_fale

10 schichten der ist mir neu^^

mein tipp ist höhlen zu finden beim graben und komplett abzusuchen. dort ist momentan die grösste chance diamanten und gold zu finden am besten 10 schichten über dem untersten stein dein weg durchgraben

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 20:01 von Terra1988

dake für die tipps habe auch eine höle gefunden wo der boden nur magma ist das ist das ende stimmts?

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 20:35 von thebast

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ehm nicht unbedingt moment http://de.minecraftwiki.net/wiki/Grundgestein dieser stein ist der sogenannte bedrock dieser stein kann man nicht zerstören und ist daher das unterste was du erreichen kannst. Aber da du ne höhle mit lava hast wirst du vermutlich schon ziemlich weit unten sein also such doch mal dort nach diamanten usw

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 21:19 von Terra1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)