Blutschild vs pentaschild (Runescape)

welches is besser für adamant?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 17:25 von gelöschter User

8 Antworten

Von den Werten ist das Blutschild leicht besser, vor allem wegen des Stärke-Boni. Allerdings muss man sich überlegen, ob es sich lohnt, die Ladungen erst aufwendig zu erspielen.

Musst du also wissen, ob du Zeit in Minispiele investieren willst für schlappe 2 Stärke-Boni. ;)

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 17:59 von Immerpleite

der stärke-boni beträgt 10 ^^ und bin nonmember

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 21:19 von gelöschter User

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn selbst der Stärkeboni guter Mitglieder-Schilder beträgt nicht mehr als 10.

Außerdem steht es in der Spielanleitung anders.

Aber ganz davon abgesehen, für freie Spieler ist das Schild natürlich die beste Wahl. Allerdings muss man eben ein Minispiel dafür spielen, um es aufzuladen.

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 14:25 von Immerpleite

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
und das wäre?

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 19:50 von gelöschter User

Faust des Guthix.

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 10:56 von Immerpleite

aso das kenn ich aba wird da denn nich gekämpft? denn bin erst lv38...

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 19:20 von gelöschter User

Doch da wird auch gekämpft. Allerdings macht das nichts, da es ein sicheres Minispiel ist.
Außerdem bekommst du nur Gegner zugewiesen, die etwa deinem Lvl entsprechen.

Ob das Minispiel überhaupt noch auf deutschen Welten gespielt wird, weiß ich nicht. Vermutlich musst du eine englische Themenwelt aufsuchen.

Du siehst, es steht hinter dem besseren Schild doch noch einiges an Arbeit, weshalb es auch das normale Pentaschild tun würde. ;)

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 08:44 von Immerpleite

okay ^^

Antwort #8, 20. Mai 2012 um 12:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)