frage über money in the bank (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

ich habe eine komplett neue story mit rey angefangen und JEDES match verloren aber immer bei armageddon habe ich ein hardcore titel match

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 20:22 von gelöschter User

11 Antworten

hast du auch die PPVs verloren? die musst du auch verlieren

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 20:36 von MafiaBoy

why muss man alles verlieren?

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 23:43 von Sido2008

woah leute das ist der größte scheiß den ihr da erzählt. ihr habt garkeine arhnung von dem game! man muss kein match verlieren. man muss nur keinen titel haben und bei den fragen ob man um den titel kämpfen will mit nein antworten. denn kommt das mitb match.

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 12:13 von gelöschter User

ja du kennst dich wieda aus suppa!

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 12:26 von MafiaBoy

ja ist auch so sry wenns hart rüber kommt aber es ist einfach so man muss fast garkein match verlieren

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 12:42 von gelöschter User

ich hab bis armageddon jedes match verloren jedes titelmatch und auch jedes ppv match die anderen auch und ich hab immer wieder ein hardcore titel match

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 19:31 von gelöschter User

WEIL DU NICHT JEDES MATCH VERLIEREN SOLLST !
du kannst spielen wie du willst. du musst nur immer auf die hauptherausforder fragen nein antworten und wenn du doch mal champ bist, DENN ERST BEIM PPV VERLIEREN und vorher nicht.

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 21:07 von gelöschter User

undertaker 16-0 hat vollkommen recht

Antwort #8, 14. Juli 2008 um 21:43 von hardcorewrestler

na endlich bemerkt das mal jemand ;)

Antwort #9, 14. Juli 2008 um 22:22 von gelöschter User

was passiert bei dir den bei dezember to dismember

Antwort #10, 15. Juli 2008 um 14:37 von gelöschter User

es ist nicht das erste mal dass jemand die frage schonmal gestellt hat

@rippchen4 bitte schau dir die anderen fragen an und befolge das was Undertaker_16-0 geschrieben hat

Antwort #11, 16. Juli 2008 um 15:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)