R3 Angriff wie geht das? (DB Raging Blast 2)

Der stärkste Angriff ist ja der R3 Angriff. da sagt der immer ich soll R3 drücken also in der beschreibung steht den zweiten scrollpad ( wie auch immer das heisst xD ) nach unten und die steuerung halt nach unten.. aber nix passiert egal wie viel ki ich auch auflade. mach ich was falsch? Muss ich was beachten? oder drück ich doch die falschen tasten für den ultimativen angriff?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 17:31 von PiratZorro

5 Antworten

Beim Ultimativen Angriff musst du dein Ki voll aufladen und dann R3 drücken, dann müsste es eig gehen

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 17:42 von gelöschter User

Ja meine Ki ist voll aufgeladen. Aber was ist denn R3 bitte für ne taste er macht einfach nix egal was ich auch drücke -.- hab schon alles ausprobiert

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 20:12 von PiratZorro

also das "scrollpad"^^ ist der rechte knüppel auf dem player und wen du da drauf drückst (halt runter drücken^^) dann sollte er die ultimate machen (die ki-anzeige mus blau leuchten)

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 21:06 von mastermaik

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ah ja habs hinbekommen aber meistens setzt er erst die saiyajin seele frei, dann mach ich einen etwas schwächern angriff und dann geht darauf erst der ultimative angriff -.- ( und irgendwie hat ich ihn mir spektakulärer vorgestellt xD )

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 21:58 von PiratZorro

jaa war das dachte ich auch bei der 1. ultimate... naja^^

schön das ich dir helfen konnte das ist die hauptsache^^

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 00:57 von mastermaik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)