Schafft mein Laptop D3 (Diablo 3)

Hey Leute, ich habe ne kurze Frage an euch.
Ich hatte mir am Beta Wochenende von D3 die Beta mal runtergeladen um auszuprobieren, ob mein Laptop das Spiel schafft.
Da hatte ich aber dauernd solche Hänger, war ziemlich komisch.
Jetzt hab ich aber gesehen, dass eigentlich fast jeder Uralt-Rechner D3 schafft und wollte fragen, ob es vielleicht daran lag, dass es die Beta war.

Hab in meinem Laptop: Intel Pentium T4300 2*2,1 Ghz Prozesser
nVidia Geforce Gt 220m 1Gb Cuda
4 Gb DDr2 Ram
Win 7
500 Gb HDD

http://www.chip.de/preisvergleich/130512/Datenb...

Freue mich auf zahlreiche Antworten,
LG Freerunner

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 17:46 von gelöschter User

9 Antworten

Prozessor und RAM reichen!

die graka reicht grade auch so das sie eine M version ist, ist sie etwas schwächer, daher musst du wohl die grafik auf min oder mittel stellen!

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 17:51 von olyndria

Danke für deine Antwort,
hat noch jemand ne Meinung?

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 18:59 von gelöschter User

geh einfach auf canyourunit.com :)

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 19:04 von RSAGFan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Danke, die seite kenn ich bereits
Da steht, der Prozessor ist zu schwach, aber ich hab ein Video von gamestar gesehen in dem gesagt wird, dass man es sogar mit einem 1,6 Ghz dual core spielen kann...

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 19:09 von gelöschter User

auf Max einstellungen brauch man einen Prozessor mit Dual-core 2,4GHz du hast also 0.3GHz zu wenig das ist aber egal, spielen wirst du es dennoch können!

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 20:09 von olyndria

k, Danke dir nochmal :)
Wieso gibts hier nicht mehr so produktive Antworten? :D

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 20:19 von gelöschter User

weil viele Denken das es hier ein Forum ist und die Leute Anonym im Internet sind und denken sie könnten sich alles erlauben, dem ist halt nicht so und werden es früher oder später merken :)

ich mach das hier aus reinem Fun Leuten einfach mal zu helfen die Probleme haben und mach es daher so gut ich kann :)

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 20:22 von olyndria

Tja, da hast du ganz Recht, und ich finde es gut, dass es Leute wie dich gibt ;)

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 20:26 von gelöschter User

leider gibt es davon zu wenig die halbwegs mal helfen wollen :(

Antwort #9, 17. Mai 2012 um 20:28 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)