Großes Problem (Skyrim)

Immer wenn ich VERSTECKT bin und jemandEN mit dem Bogen töten möchte, greifen die Wachen mich an, wenn ich den Mord begangen habe. Aber da ich eigentlich versteckt bin, wissen sie doch garnicht, dass ich den Mord begangen habe, oder?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 17:49 von thejascha

4 Antworten

Tja,spiele sind nicht immer logisch,das dürftest du eigt. spätestens bei dem drachenangriff auf Helgen gemerkt haben :-)

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 18:06 von milos98

Sonst wurde ich doch nie bei Attentaten bemerkt. Kann das villeicht an der Ebenerzrüstung von Boethia liegen?

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 18:46 von thejascha

könnte sein,die ist ziemlich schwer und laut

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 18:51 von milos98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ehm die sehen doch nen pfeil fliegen? wenn dein schleichwert höher ist bzw du mehrere rüstungsteile mit schleichen verbessern hast, sollte dich niemand erwischen..
und milos: naja, in oblivion war es ähnlich ^^ es kommt auch seeeehr selten vor, im gefängnis aufzuwachen & dann zuzusehen, wie der kaiser auf der flucht getötet wird :p
noch was: ich würd dir zum heimlich töten bzw meucheln leichte rüstung empfehlen.. ( DB - Kleidung ^^ )

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 19:11 von gamer1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)