paar fragen an euch (Pokemon Weiss)

hy leute

ich hab da ein problem:

1) ich habe von den vm,s erst surfer,zerschneider,fliegen,stärke ich wollt fragen ob jemand weiss wo ich kasskade,zertrümmerer,usw fine (genaue beschreibug)

2)ich hab jz die poke liga gemacht und zokrom gefangen usw und jetzt soll ich die 7 weissen finden aber ich weiss net wo die sind wenn es jemand weiss bitte schnell antworten (genaue beschreibung)

3)welche legenderen pokemon kann man in dem spiel fangen ?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 17:56 von flitzer4

16 Antworten

1. /nds/pokemon-weiss/tip...
2. "die 7 weissen finden" ? Also die 6/7 >Weisen< findest du InGame: http://pokewiki.de/Die_sieben_Weisen
3. http://pokewiki.de/Legendäre_Pokemon#5._Generation (copy & paste rulez!)

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 18:14 von Fable_2

zu 1)

Herzlichen Glückwunsch, du bist einer der wenigen, die die VM Stärke gefunden haben xD

Hier sind die anderen:
http://www.pokewiki.de/VM05
http://www.pokewiki.de/VM06
Zetrümmerer ist in S/W keine VM mehr...

zu 2)
http://www.pokewiki.de/Die_sieben_Weisen

zu 3)
Zekrom
Kobalium
Terrakium
Viridium
Voltolos
(Demeteros, nachdem du dir Boreos getauscht hast)
Kyurem

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 18:14 von Kitsune13

"Herzlichen Glückwunsch, du bist einer der wenigen, die die VM Stärke gefunden haben xD"
Ja, NACHDEM er danach gefragt hat...

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 18:30 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@ Sam:

Ja? Dann habe ich die Frage nicht mitbekommen, sry ^^"

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 19:30 von Kitsune13

/nds/pokemon-weiss/fra...
7 Fragen hier drunter e__^ (wer den wohl richtig deuten kann? xPP)

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 19:48 von Fable_2

Eieiei... da hast du dich wohl zu früh gefreut, Blitzi^^"

Ich bin mal gespannt wo sie in S2/W2 die VMs platzieren...

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 20:20 von Pyton_Kage47

hoffentlich an plätzen wo es nicht zu schwer sein wird die VM's zu finden, wenn ich jetzt die gesanken mancher leute widergespiegelt habe...
was nichts schlechtes bedeuten soll...
lediglich reicht es schon, wenn man die menschen oder eher die NPC's mal anspricht... das ist zu viel verlangt wie ich mir denken kann...
naja, mal abwarten...


MfG
Tobi

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 02:37 von gelöschter User

So wie ich Nin10do einschätze platzieren sie die Teile mitten im Weg, sodass man sie anklicken muss um überhaupt weiter zu kommen.

Nur SO könnten sies noch einfacher machen -.-
Und wahrscheinlich braucht man keine einzige davon mehr um die Story durchzukriegen^^

Antwort #8, 18. Mai 2012 um 08:34 von derschueler

Surfer? Was ist Surfer...
Mit dem neuen Item JESUS-TAFEL im Inverntar kann man alle Pokemon heilen, über Wasser laufen und Instant kills machen. Achja und nach dem KO wird dein Pokemon automatisch wiederbelebt...

Antwort #9, 18. Mai 2012 um 11:47 von Metal_is_still_going41

Hmm...

Jesus kann über Wasser laufen.
Der Mensch besteht zu 90% aus Wasser.
Ich kann über Menschen laufen.

...macht mich das zu 90% zu Jesus?

Ach...vor lauter Sarkasmus bekomm ich schon Kopfschmerzen xD

Antwort #10, 18. Mai 2012 um 12:00 von derschueler

Ganz klare Überdosis, ich empfehle ausgeprägtes Final Fantasy zocken ^^

Antwort #11, 18. Mai 2012 um 12:04 von Metal_is_still_going41

Marek, du hast mich dazu gebracht mein altes Bio-Buch zu konsultieren. Und das sagt zum "Wassergehalt" des Menschen:
"Als Säugling hat der Mensch den hohen Wassergehalt von 90%. Mit zunehmendem Alter nimmt die Vitalität lebender Strukturen jedoch ab, und zwar in dem gleichen Maße, wie sein Wassergehalt zurückgeht. So hat der menschliche Organismus als Kind ca. 70% Wassergehalt, der Erwachsene 65%, und der alte Mensch nur mehr 60%."

Zu der Auffindbarkeit der VMs: Wenn N/GF sie noch einfacher auffinden lassen wollen, müssen sie sie wirklich mitten in den Weg legen ^^"

Antwort #12, 18. Mai 2012 um 14:41 von Kitsune13

blitza, musste das jetzt so genau sein? xO
also mit dem wasser...

also ehrlich. leute, es wäre schon zu schwer, selbst wenn die VM's mitten im weg wären...
so manch einer würde das übersehen oder einfach daran vorbei laufen...
JA, solche kann es geben ^^"
womit ich aber nicht die intelligenz mancher spieler zur schau darstellen will. es ist einfach nur etwas komisch, dass man so... (wort einfügen) ist oder einfach nur... (wort einfügen)



(wort einfügen) = ihr dürft euch überlegen was ihr da einfügen wollt, weil mir da kein vernünftiges wort eingefallen ist

PS: in meiner aussage ist auch ironie versteckt. nur als hinweis für die, die das zu ernst nehmen, was ich gesagt habe...

Antwort #13, 18. Mai 2012 um 14:51 von gelöschter User

@Blitzi: ...also bin ich zu 70% Jesus? °____°

@Metal: FF grad eher nicht. Ich tendiere eher zu harter körperlicher Arbeit. Und dann mit bissle DMC abreagieren.

Antwort #14, 18. Mai 2012 um 15:00 von derschueler

Oder so ^^

Antwort #15, 18. Mai 2012 um 16:57 von Metal_is_still_going41

"Ganz klare Überdosis, ich empfehle ausgeprägtes Final Fantasy zocken ^^ "
Wäre wahrscheinlich nach so was hier keine schlechte Idee...
/nds/pokemon-schwarz/f...

Antwort #16, 19. Mai 2012 um 17:39 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)