Talentförderung im Karrieremodus (Fifa 12)

ich wollte mal fragen wie ihr eure jugendspieler fördert, damit sie ihre mögliche spielerpotenz erreichen.

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 18:05 von URIL

2 Antworten

Schreib bitte nicht Potenz, das ist was anderes^^
Um das Potential möglichst gut ausschöpfen zu können, müssen Jugendspieler regelmäßig auf dem Platz stehen. Zwar steigen sie auch ohne Praxis, aber das nur marginal. Ich hab teilweise auch gute Erfahrungen mit ner Leihbasis gemacht, allerdings sollte man darauf achten, den Spieler an einen Verein zu leihen, der ihn auch einsetzen wird (der Verein sollte in etwa dem Niveau des Jugendspielers entsprechen).

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 18:39 von Mohinder

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Hahahah Potenz ;) Ehm wie schon gesagt, am besten du lässt sie spielen... Auch Teileinsätze bringen viel! Beim Leihen musst du darauf achten, an wen du die Spieler ausleihst, denn wenn du einen schlechteren spieler (60-70 Ges.) an einen 4-5 * Verein ausleihst, wird er kaum zum Einsatz kommen. Allgemein solltest du die Spieler an schlechtere Vereine ausleihen (max. 4 *).
Algemein gilt: Je mehr die Spieler zum Einsatz kommen, desto besser entwickeln sie sich!

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 17:38 von HESKEY24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)