legendäre hasenbock (RDR)

zu beginn erstmal hab kb mir anhören zu lassen es gibt keinen standpunkt der richtig is bla bla bla ich will nur wissen WO IHR ihn erledigt hab

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 18:30 von WarRocker

7 Antworten

Ich habe ihn bei Hanging Rock gefasst.

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 09:47 von yoyoyoy_jtg

Ich habe ihn in der nähe von Thieve`s Landing erlegt

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 11:45 von Spaeckmoudi

Ich habe ihn gerade bei Chlorella Springs (weiß jetzt nicht genau wie das heißt) getroffen.

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 14:29 von gearspirit-player

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Meiner war einmal zwischen Armadillo und Fort Mercer und der zweite bei Pike´s Basin.

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 17:16 von watchmen

ja ich hab ihn heute früh gefunden, aufn weg zum bauernhof (hab schon lang nich mehr gespielt spiele seit gestern wieder weiß die namen nimmma) und noch ne frage gibts die öfters? wegen watchmen weil der is doch legendär oder? und jedes legendäre tier gibts doch nur einma

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 17:26 von WarRocker

Nein aber ich habe mir die Mühe gemacht ihn in meinem zweiten Durchlauf nochmal zu suchen.

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 17:51 von watchmen

aso ok danke =)

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 19:05 von WarRocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)