lamborghini aventador tune bar ? (GT 5)

hi,

kann man den lamborghini aventador tunen also motortuning turbo lader etc ?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 18:42 von abdi61

7 Antworten

Ja, man kann ihn tunen wie alle anderen Autos auch. Er hat aber von Haus aus so viel Power, dass Du unbedingt auch Fahrwerk und Aerodynamik tunen musst, wenn Du ihm mehr PS verschaffst - sonst kann er vor lauter Kraft nicht laufen (sprich er wird unfahrbar).

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 20:12 von rennverrueckter

jo wenn dann full tuning alles klar danke :D
weiß du ob man ihn auch turbo tunen kann weil beim murcelado kann mans net

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 20:18 von abdi61

Es heißt Murcielago beschmutze diesen Wunderbaren namen nicht

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 20:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Nein, weiß ich leider nicht. Ich tune Autos grundsätzlich nicht (nur wenn es nicht anders geht), weil ich das Original-Fahrfeeling haben möchte.

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 22:06 von rennverrueckter

hey hey wenn wir schon klugscheißen : Murciélago ;D

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 02:58 von Mclarenlover

Grundsätzlich braucht man die Lambos sowieso nicht Tunen das sie von Haus aus verdammt Böse fahren :D

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 19:11 von gelöschter User

Den turbo kann man nich tunen dar er ein saugmotor is!

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 22:22 von dennytheking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)