Valfodr St 45 (Final Fantasy 13-2)

So irgend wie habe ich Snow erledigt, aber egal.

Ich habe ein echtes prob mit gegnern die sich dauernd heilen xD. Valf ist ja an sich nicht schwer. aber was mache ich gegen die Blöden Kaktooren, ich dreh mich grad im Kreis. Kill ich alle, kommen neue, kill ich alle bis auf einen, kommen neue D: ?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 18:43 von CloudAC

6 Antworten

Kill sie einfach, klappt auch mitten im Schock einfach, da die nichts aushalten ;). Einfach das target zwischendurch switchen und weitermachen ;).

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 20:23 von Chrysophrase

viielleicht freut es dich dann ja, dass er noch stärker wird ;). Wird aber nie suuuuper hart, ist eigentlcih immer machbar, obwohl ich die Chichus auf lvl 70 nervig find wenn er im schock ist und einige seiner "superattacken" auf lvl 99, da die einen manchmal zum switchen zwingen, obwohl man ihn schon im schock hat und auf 999% hoch, etc. Nervig sowas -.- . Aber dennoc hrecht gut machbar, also halt die ohren steif ;).

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 20:41 von Chrysophrase

Hm jo, aber ich find die heilen den zu stark. bis die dann down sind, ist der schock scho fast rum. hmhm nervig.

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 00:41 von CloudAC

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ich schaff den auch nicht.

Erst dachte ich hat ja ne Menge an LP schon weggekriegt (so 1/3 sag ich mal.)

Diese blöden Kakteen nerven einfach nur -.- Und die Attacken zwischendurch zwingen dich ja zum heilen...Und immer nur mit Blitzwall macht man zu langsam alles -.-*

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 13:15 von gelöschter User

ich habs die nacht noch gepackt, jetzt hänge ich bei waldemar (lol) lvl 70 fest xD

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 13:34 von CloudAC

Ich habs auch geschafft ^^ die blöden kleinen Nervensägen auf Stufe 70 sind aber echt krass o.o

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 14:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link