waffenjuwel (Kid Icarus - Uprising)

wie kann man waffen juwele tauschen und wer will mit mir freundescodes tauschen um mit mir mehrspieler spielen und andere tage schreiben

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 18:45 von gelöschter User

7 Antworten

p.s. meiner lautet 4511-1415-6747

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 18:49 von gelöschter User

Siehe Pn...
Tauschen kannst du wenn du die Streetpassfunktion nutzt, ich glaub trotzdem nicht das du die Frage ernst gemeint hast, oder?!

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 18:57 von TRUE-RAY2504

ich meinte sieh ernst die stelle mit freundescodes meine ich eigentlich auch ernst

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 18:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Habe dir ne Pn geschrieben und bevor der Thread hier (wahrscheinlich) gelöscht wird: Wenn du Freund e kennst die auch ein 3DS haben, lauf einfach mit KIU im 3DS in der Weltgeschichte rum und warte darauf, dass es die Daten austauscht, die du und "der andere" besitzen.
Ziemlich umständlich formuliert, ist in Wahrheit aber eine der einfachsten Funktionen im Spiel.
je nach deinem Alter kapierst du's schneller.
Ich bin mir aber trotzdem sicher, dass dir hier alle die das Spiel besitzen, diese Frage beantworten könnten.


Mfg

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 19:05 von TRUE-RAY2504

hab ein anderen der lautet 0345-0319-3874

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 19:28 von gelöschter User

Ich habe ein waffenjuwel bekommen auf dem ein Fragezeichen zu sehn ist. Kann mir jemand sagen wie ich damit umgehensoll.

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 19:46 von MrSchlangenBoy

hallo,
ich bin neu hier ich wollte fragen ob du TRUE-RAY2504 weist wie ich freundeskots eingeben kann würde mich über eine antwort freuen

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 11:34 von FinstererPit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)