Amx 50 100 oder St1 (World of Tanks)

Ich habe genug frei Erfahrungspunkte zusammen um entweder den Kv4 zu Überspringen und zum St1 zu gehen oder die Komplette Franz. Heavy Reihe bis zum Amx 50 100 zuerfroschen. Wen würdert ihr erforschen?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 18:49 von mewa

4 Antworten

erstmal mus ich sagen das ist verdammt viel erfahrung! aber du bist dir in deinen berechnungen anscheinend sicher.
nun stellt sich ja (wie immer) die frage,was du bevorzugst. der st-1 ist eine stufe höher als der amx und dadurch teurer.außerdem hat er mehr leben und ein anderes matchmaking. seine panzerung ist recht ordentlich wenn auch nicth die beste.mit der bl-9 oder sogar der m62 sehr gut bewaffnet.

der amx verteilt innerhalb kürzester zeit um einen panzer zu zerstören.die durchschlagskraft der besten kanone ist in ordnung die der anderen eher ausreichend bis mangelhaft (wenn man auf die frontpanzerung schießt) dafür ist der panzer 10km/h schneller und kann feinde schnell umkreisen.deren ziel sollte er allerdings nicht werden,da er über keine nennenswerte panzerung verfügt und seine lebenspunkte dies nur leicht wieder gut machen können.

also: amx:mediumspielweise mit hohem schaden in wenigen sekunden und folgender langer nachlade zeit.

st-1:frontpanzer der nicht unbedingt zum ziel der gegner werden sollte aber auch dies verkraftet.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 22:16 von gamezone17

Welcher weg ist den der schlimmere?
Weil ich bin gerade beim kv4 und finde ihn gräßlich.
Ich hab schon den lorrain also kenn ich die franz. spielweiße.

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 16:31 von mewa

hast du deine frage nicht selbst beantwortet? wenn du den kv4 gräßlich findest und ihn überspringen kannst ist´s doch gut :)

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 22:03 von gamezone17

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
wenn du den st1 nehmen würdest wärst du einer der wenigen! sorgt auf allefälle für aufmerksamkeit...das hat aber glaub ich auch seinen grund warum den fast keiner nimmt

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 03:36 von Jamie-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)