komm ich damit durch.. (BF 3)

8-Kern Prozessor + USB3.0 - PC mit AMD FX-8120 8x 3,1GHz (Turbo bis 4,0GHz)| 8GB DDR3-1600 Kingston HyperX im Dual-Channel | 2000 GB SATA3(6gb/s) Festplatte | nVidia Geforce GTX560 OC 1024MB GDDR5, HDMI + DVI (DirectX11 + 3DVision) | ASUS M5A87 | USB3.0 | DVD-RW | 6-Kanal-Sound | GigabitLAN | 550W Netzteil | Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit von

komm ich mit den komponenten für 3 jahr oder mehr gut durch? also kann ich die viedeospielkracher von 2 jahren in guter einstellung spielen(also nicht max.)? und sind 800 euro dafür gerechtfertigt?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 18:52 von IchBinKRRAANK

3 Antworten

BF3 würde darauf in Mittel - Hoch laufen. Ich denke 800€ dafür ist in Ordnung.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 19:10 von tommyracer01

*Edit*

Also das nächste Battlefield wirst du bestimmt auch noch gut spielen können. Der Prozessor ist ziemlich gut, die Grafikkarte ist in Ordnung, aber die kannst du ja ziemlich einfach austauschen, wenn sie dir mal zu schlecht wird.

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 19:23 von tommyracer01

danke dir.

dann ist das ding so gut wie gekauft, auf foren wurde mir auch gesagt, dass ich für das geld gut zurechtkommen werde.

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 19:28 von IchBinKRRAANK

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)