Tempel vom Meerkönig (Zelda Phantom Hourglass)

Ich musste in den Tempel um eine weitere Karte zu finden. Nur ich bin jetzt vor der letzten tür und weiß nicht was ich machen soll. Da steht immer ich soll das Wappen des Mutes dasgegen meine Seekarte pressen, um sie zu übertragen. Ich weis aber nicht wie das geht.

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 18:54 von Melina12

9 Antworten

Passende Karte auswählen, DS zuklappen.
(Jaja, diese fiesen Zuklapprätsel)

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 23:51 von nnnnn

wow nnnnn bist ja ein echter profi ;DD

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 18:30 von gelöschter User

ProfiN wenn bitte. Bin weiblich!
Ich habe dieses Spiel halt sehr oft durchgespielt und es ist auch mein Lieblings(zelda)spiel.
Daher kenne ich mich aus

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 23:02 von nnnnn

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
cool habs erst vorgestern fertig gespielt bekam es vor 3 jahren xDDD

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 23:04 von gelöschter User

Ich hatte in einem Jahr durch...
Aber wenn bedenkt, das ich das sehr viele Wochen gar nicht gespielt habe, ist das berechtigt, sagen zu können, das es doch nur drei Tage insgesamt waren.
(Ähm, dank dem Meerestempel, stand ich stundenlang in den Schutzzonen xD)

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 23:08 von nnnnn

xDD hab auch ne grosse weile nich gespielt xDD am anfang kam ich im tempel nie weiter xDD

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 23:10 von gelöschter User

Ich weiß noch, das ich sehr oft einen neuen Spielstand gemacht habe, weil ich in meinen Hauptspielstand bei einer Stelle nicht weiter machen wollte* Und dann aber immer nur die zwei ersten Lichtgeister befreit habe...

*Öhm, das war, glaube ich, als ich den dritten Lichtgeist hatte...

Vllt sollten wir dieses Gespräch auf PN verlegen, nicht das sich der Fragensteller noch belästigt fühlt, von der spammerei. Außerdem haben wir nur für 22 Antworten Platz :o

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 23:16 von nnnnn

xDD ok

Antwort #8, 18. Mai 2012 um 23:17 von gelöschter User

Danke nnnnn für die Lösung hing drei tage daran.

Antwort #9, 19. Mai 2012 um 19:53 von Melina12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)