Cheats für multiplayer (Minecraft)

Hallo leute, ich wollt ma fragen wie und/oder mit welchen mod man im multiplayer auf einem server items chaten kann.
Ich habs schon mit too many items versucht, aber das klappt damit nicht. würde mich freun wenn ihr antwortet.

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 18:55 von gamemasterssbbzocker

10 Antworten

Geht soweit ich weiss auf allen Modi

Du machst das so:
Gegenstände cheaten.
/give [dein Name] [ID des Gegenstands] [Menge]

Teleportieren:
/tp [deine Name] [Name des Mitspielers]

Bald werden auch Singleplayer Command eingefügt, das heisst, du kannst das auch im Singleplayer machen.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 19:04 von gelöschter User

und /time set 0 für tag, andere zahlen sind andere zeiten
/gamemode {spieler} 0 für survival und 1 für creativ
/op {name] um zum operator zu mach

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 19:07 von Aicanaro

Ich meine wenn ich kein admin auf einem server binn, wie kann ich dann cheaten?

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 19:07 von gamemasterssbbzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Garnicht

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 19:09 von Aicanaro

Cheaten ist auch das falsche Wort für die Sachen di wir dir sagten^^

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 19:09 von Aicanaro

Du kannst deinen Client modden. Google da mal nach MCP. Aber ab da helf ich dir nicht mehr. Leider läuft vieles über den Client und es ist unter anderem möglich clientseitig nen Godmode einzubauen.

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 20:40 von Unkn0wn

Mach /op (dein name im server)
und du hast alle rechte
dann bist du owner/Admin!

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 12:35 von biollante3

Bei meinem Kumpel gibt der ein:openig console [mein Name] (oder so ^^) und dann kann ich auch in game hecken, hacken, cheaten, spammen oder wie auch immer ihr das nennen wollt.

Antwort #8, 18. Mai 2012 um 13:44 von gelöschter User

Nein, operator -.-
Und selbst fur diesen befehl braucht man rechte

Antwort #9, 18. Mai 2012 um 18:29 von Aicanaro

ist für mich sowieso alles das gleiche. Und ich meine, dass ER das eingibt, ich Rechte und er auch die gleichen hat.
und falls ich das falsch verstanden habe, tut es mir leid.

Antwort #10, 18. Mai 2012 um 19:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)