Elementargeister finden /bekommen! (Tales of Symphonia)

Hallo Leute,

ich habe bereits folgende Elementargeister:

-Ifrit
-Sylph
-Celsius
-Undine
-Grome
-Volt
-Shadow

Mein letzer war Shadow. Danach habe ich mit Internetlösungen versucht die folgenden zu bekommen

-Origin
-Maxwell
-Luna und Aska

aber immer hat was gefehlt, damit die entsprechenden Sequenzen starten.

Ich war schon beim Linka-Baum, da hat sich nicht getan. Dann war ich beim Zwerg, der hat mir auch nicht geholfen. Dann war ich im Tempel des Lichts (oder so ähnlich) da ist der rothaarige nicht beim Teleporter gewesen. Und in der fliegenden Stadt da kam auch noch keine Sequenz, die eigentlich kommen musste.

Habt ihr eine Idee was ich machen muss?

Mit freundlichen Grüßen
RedSunny.

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 19:05 von RedSunny123

4 Antworten

du musst zu novas wohnwagen oder wie das heißt. dort musst du dir nochmal die informationen über den goldenen vogel holen. dann musst du zu dirk der gibt dir dann einen exphere fragment. damit musst du dann wieder zum linka baum. nun kannst du zum turm des mana und luna und aska besiegen. im laufe der story kommt dann origin. wenn du origin geschafft hast kannst du maxwell machen wenn du deinen kämpfenden charakteren die edelsteine von wasser, erde, wind und feuer gibst.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 20:13 von nightmare92

Super danke, ich versuche es morgen aus und sage dir dann bescheid obs geklappt hat.^^

Vielen Dank für deine superschnelle Antwort.^^

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 20:23 von RedSunny123

hi danke dir für die antwort. du hast mir sehr geholfen.^^

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 19:08 von RedSunny123

bitte schön:)

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 14:47 von nightmare92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)