Bug oder was ? (Skyrim)

In der Akademie von Winterfeste hate ich alle meine Resursen untergebracht (63 Drachenschuppen, 64 Drachenknochen) dan hatte ich mir ein Haus gekauft undann see ich da war nichts.
THX für ermutige Antworten.

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 19:09 von XDKrankeszockerkindXD

2 Antworten

Gegenfrage:
Gings in der Akademie verloren? Also die Schränke in deinem(!) Zimmer sollten sicher sein, bei mir hält's.
Oder war's im neuen Haus nicht zu finden? Also das war bei mir auch immer so...

Mfg mikro

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 19:42 von mikroorganismus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hi Krankeszockerkind du musst deine Fragen besser und ausführlicher stellen sonst kommt es zur Gegenfragen oder zur albernen lustigen Antworten denn hast diese Frage schon mal gestellt,ich weiß :)

1.Wo genau in der Akademie hast du deine Resursen immer untergebracht?Etwa in den Gemächern des Erzmagiers oder woanders, in den Räumen im Schlafbereich der anderen Magiern z.Bsp.?
Denn 127 Drachenzeugs hast ja ziemlich im Laufe des Spiels gesammelt und dann dort verbunkert,ne?

2.Falls in den Gemächern, warst du schon Erzmagier?

3.Wo hast dann ein Haus gekauft? hast du die Sachen dann selber rübertransportiert?

3.Wo waren die Sachen die du gebunkert aber die dann verschwunden sind, in dem alten Platz oder im neuen Haus?

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 01:53 von roccoDLM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)