2 Fragen (MW 3)

1. Hat MW3 Input Lag? Ich hab heut mal wieder MW3 gespielt und ich hab so das Gefühl, dass die Steuerung verzögert reagiert. In Black Ops und BF3 hab ich das aber nicht.

2. Wie sieht es jetzt mit diesem "FoV-Changer" aus? Darf man den jetzt benutzten oder besteht immernoch die Gefahr, VAC gebannt zu werden?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 19:17 von tommyracer01

5 Antworten

1. Soweit ich weis gibts bei MW3 keinen Input Lagg

2. Ich benutz den schon seid release und wurde 1 mal von einem InfinityWard Admin gebannt, weiß nicht ob das was mit dem FoV Changer zutun hat. Ramboo0o benutzt ja auch schon lang einen und wurde noch nicht gebannt.

PS: Wer ne geile Ramboo0o Parodie sehen will: &list=UU7LQTU5CstLmQc3Dgi0-_Xg&index=1&feature=plcp

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 20:00 von gelöschter User

Ok, danke für die Antwort.

Zu 1. ist mir grade eingefallen, dass ich vielleicht V-Sync aktiviert habe. Muss ich mal checken.

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 20:26 von tommyracer01

1. Allgemein müssen sich PC Spieler keine Gedanken um Input Lag machen. PC hat mehr Leistung und kann die Signale sehr schnell verarbeiten. Das Gefühl von einem Input Lag entsteht durch das primitive Hostsystem. Es werden ständig von dir zum Host und auch umgekehrt Daten gesendet. Das Problem ist aber nun, dass er Host oft tausende Kilometer weit entfernt wohnt oder sogar auf einem anderen Kontinent. Auch der PC und die Internetleitung von dem Host spielen eine große Rolle. Wenn etwas von den beiden zu langsam ist, entstehen Lags. Da die Daten ständig hin und her gesendet werden und die Geschwindigkeit durch viele Faktoren wie Entfernung, Hardware und Leitung beeinflusst wird, so kommt es zu Lags. Dann fühlt sich die Steuerung etwas seltsam an. Bei Black Ops und Battlefield 3 hat man Server, die sich in Serverzentralen befinden. Da werden die Daten immer schnell verarbeitet.
2. Der FoV-Changer bringt dir einen Vorteil gegenüber den anderen, deshalb ist er unerwünscht. Alle die ihn benutzen haben einfach nur Glück, dass sie noch keiner durchsucht hat.

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 01:42 von NintendoPlayer1994

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
1. Hätt ich mir schon gedacht. Totaler Müll.
2. Sie wollten es ja angeblich reinpatchen, dass man das FoV einstellen kann. Naja, es gibt manche Server, die ein FoV-Plugin haben.

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 22:19 von tommyracer01

was ist fov ?

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 11:19 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)