Diebesgilde Sonderaufträge (Skyrim)

Gehen diese eigentlich ewig? Immer wenn man eine abgeschlossen hat, folgt die nächste. Hört das irgendwann mal auf?

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 19:48 von dashaus

3 Antworten

wenn du viele sonderaufträge machst kommt ein größerer auftrag nach dem ein händler in die diebesgilde kommt
ich hab aber noch nicht aller händler also weiß ich nicht genau wie lange das weitergeht

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 20:58 von maximum66

Das ist endlos.

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 23:55 von Fable_2

Man kann, wie Fable_2 geschrieben hat, endlos weitermachen. Ich war in einigen Häuser schon mehrmals auf Diebeszug. Es bringt aber nur so lange wirklich etwas, bis du die vier Sonderquests in Markham, Windhelm, Einsamkeit und Weisslauf erledigt hast. Danach wirst du, vorausgesetzt du hast die Questreihe der Diebesgilde inkl. Nachtigallenquests schon durchgespielt, zum Gildenmeister ernannt. Ab diesem Zeitpunkt würde ich nur noch Sonderaufträge holen, wenn es anstonsten langweilig ist. Das einzige, das sich noch verändert ist die Anzahl der Trophäen, welche im Regal der Diebesgilde stehen.

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 00:15 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)