Steuerungsoptionen? (Frage an webshego und alle, die es schon haben!) (Max Payne 3)

Da meine vorherige Frage nicht beantwortet werden konnte, weil die Spamgrenze erreicht wurde, stelle ich meine Frage nochmal:
Wie sehen die alternativen Steuerungseinstellungen aus? Also welche Knöpfe sind im Vergleich zur Standardsteuerung anders und welche Aktion haben sie jetzt?
Vielen dank im Voraus!

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 19:53 von Noise

11 Antworten

Es gibt einen Typ 2 da ist die Steuerung eig wie bei RDR also deckung auf RB

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 20:17 von CM-Savior

gibt es nicht mehrere Typen?
Ich habe gehört es gibt einen, bei dem man mit LB zielt und mit RB schießt?

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 21:55 von Noise

Also man kann es so einstellen, dass man auf den vorderen Bumpern schießt und zielt (aber wie gesagt, ich finde es eigentlich so besser wie sie im Standard ist, vielleicht brauch man halt ein paar Minuten zum reinkommen aber wenn man es hat, geht das schon tutti, auch auf dem PS3 Controller (muss ich ja wissen, ich spiel auf der PS3) :D

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 22:14 von webshego

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
Warum willst'n das überhaupt wissen? :D

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 22:15 von webshego

ka es is mir schon wichtig^^
ich finde eben, dass es mit dem Ps3 Controller nich so gut funzt.
ich spiel auch auf Ps3, dann können wir ja jetzt die Xbox buttons lassen :D
Und wenn man auf L1 zielt und auf R1 schießt, tauscht man dann lediglich die Positionen von L2 mit L1 und R2 mit R1 oder haben dann auch Kreis, Viereck, X oder Dreieck andere Funktionen?
Du bist gleich erlöst! :D

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 22:47 von Noise

es läuft sofort auf R2 und L2 man kann schießen und zielen nicht ändern ^^

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 12:33 von AgentPuma

wie sicher bist du dir da?
Der Grund meiner Frage ist nämlich dieser Link:
http://www.gamefaqs.com/boards/958970-max-payne...
:P

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 13:28 von Noise

ich hab das spiel schon seit mittwoch und hab in steuerungsoptionen geschaut und generell sind bei xbox360 spielen die knöpfe zum ballern r2 und l2 ^^

Antwort #8, 18. Mai 2012 um 14:35 von AgentPuma

Wir reden hier aber über die bessere PS3 (:D) und nicht über die schlechte Xbox (:D).

Nochmal: Bei Max Payne 3 kommt man eigentlich genau so gut klar, als wenn man mit den vorderen Bumpern schießt/zielt, wirste schon sehen ;)

Antwort #9, 18. Mai 2012 um 14:37 von webshego

Das denke ich nicht, ich hab doch schon bei GTA 4 gesehen, dass das scheiße ist!
Und bitte keinen Konsolenkrieg anfangen, kann ich nicht brauchen!
Also was ist mit meinem Link?
Stimmt das also nicht?

Antwort #10, 18. Mai 2012 um 16:22 von Noise

sieht so aus, als hätte ich endlich gefunden, wonach ich suche:
http://www.gamefaqs.com/boards/958970-max-payne...
Vielen Dank an webshego und vor allem an AgentPuma für die absolut FALSCHE Antwort! Tipp: Fragen nur dann beantworten, wenn man die richtige Antwort kennt^^

Antwort #11, 18. Mai 2012 um 16:30 von Noise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link