Add ons? (RE - Operation Raccoon City)

Hi also meine Frage ist:
Ich habe die pegi 18 version bei uncutgames.at bestellt.
Hier der link dazu: http://www.uncutgames.at/Resident_Evil__Operati...

Meine frage ist wie kann ich das Spec ops bonus dlc spielen hab es aus dem store geladen (deutscher store) aber kann es nicht spielen.
Muss ich es aus nem anderen store laden

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 19:59 von PlatinZocker77

9 Antworten

Du musst es vom AT-Store holen bzw. vom Österreich Store

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 20:55 von FinalFantasyBlade

Muss ich net vom enlgischen stor loaden den da steht ja UK import. Zumindest steht des auf uncutgames.at so also im link

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 21:56 von PlatinZocker77

Hast du also jetzt die US Version? Dann musst du vom US Store downloaden

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 22:22 von FinalFantasyBlade

Ne ich hab doch den link gepostet da steht drin Produktbeschreibung: Resident Evil: Operation Raccoon City[UK uncut Edition] inkl. Spec Ops Bonus DLC (PS3) und Uk steht doch für United Kingdom also England englischer store oder Net

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 00:03 von PlatinZocker77

Oder ich bin zu blöd des zu finden.
Um diese missionen zu starten muss man doch:
Kampange wählen,
Freies Spiel,
Offline oder online je nach dem,
dann müsste man doch wählen konnen
zwischen den missionen die man spielen will

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 00:08 von PlatinZocker77

Jepp so ist es. Ich denke mal du must es vom US Store besorgen

PS: Nick_Dunlap hilf mal bitte, wenn du das hier liest. Du kennst dich ja dammit gut aus ^^

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 01:32 von FinalFantasyBlade

also ich hab es aus dem us store geholt und wollte es wie oben beschrieben spielen ging aber nicht ich konnte es nicht auswählen?

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 13:47 von PlatinZocker77

Dann DLC löschen und neu downloaden

Antwort #8, 18. Mai 2012 um 16:26 von FinalFantasyBlade

So hat sich erledigt brauchte nur nen Englischen account wie ich mir schon dachte :)

Antwort #9, 18. Mai 2012 um 17:33 von PlatinZocker77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)