spieldaten mitnehmen (Naruto Ninja Storm Generations)

wie kann ich spieldaten auf dem usb stick speichern um sie mitzunehmen

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 20:07 von jonny30

9 Antworten

1. USB-Stick zulegen.
2. An die PS3 anschließen.
3.Du gehst unter Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3)
4.Daten auf den USB-STICK Kopieren.
5.Fertig.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 20:59 von marcelberlin44

wenn ich die daten dann auf dem stick hab kann mein kollege die spiele dann von meinen spielstand weiter spiel oder muss der dann von neu anfangen

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 22:07 von ssj2trunks

Er kann sie natürlich weiter spielen,wo wäre denn sonst der Sinn der ganzen Sache?

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 22:20 von marcelberlin44

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Er kann weiter Spielen, hat aber logischer weise nicht die Achievements beziehungsweise Trophäen, soweit ich weiss.

LG
RaruGrado

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 22:21 von RaruGrado

Stimmt genau.

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 22:24 von marcelberlin44

Falls deine Playstation den Geist aufgibt,brauchst dich nur mit deinem PSN-Account einloggen.
Dann solltest du all deine Trophäen erhalten.

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 22:29 von marcelberlin44

richtig nur die saves fehlen, aber die kann man mitlerweile auch online speichern, wenn ich mich nicht irre.

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 23:24 von RaruGrado

alles klar danke

Antwort #8, 18. Mai 2012 um 18:32 von ssj2trunks

eine kurze frage kann man mit nem usb stick auch filme auf der ps3 schauen? wenn ja wo muss man denn da hingehen?

Antwort #9, 18. Mai 2012 um 22:15 von chigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)