wenn man sachen in schränke legt (Fallout - New Vegas)

werden sie dann geklaut oder bleiben sie an ort und stelle

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 20:08 von Mercedes-Benz95

2 Antworten

Kommt drauf an, wo Du sie ablegst. Wirklich zu 100% sicher sind sie nur in Deiner eigenen Unterkunft.
Wobei ich immer zu Anfang all meinen Kram in Victors Hütte in Goodsprings gelagert hab, da ist nie was weggekommen.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 20:21 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Jeder Raum bzw. jedes Gebäude was nicht belebt ist, ist 100% sicher (dort dürfen aber auch keine Feinde sein, selbst wenn nur eine einzige RAD-Karkerlake da ist, ist es dort nicht sicher, weil der Raum regelmäßig "zurückgesetzt" wird, d.h. feinde wieder da und in den schränken ect. liegt was anderes [es sei denn sie wurden leer geräumt, dann bleiben sie für immer leer]). Klingt jetzt zwar blöd, aber das schlimmste was man machen kann ist, seine Sachen im eigenen Unterschlupf (abgesehen vom Haus in Novac und das Lucky 38) zu lagern, weil es sein kann das die Leute, die regelmäßig im Unterschlupf vorbei schauen (Gomez z.B. im Ranger Unterschlupf) sich an den sachen bedienen...hab mal aus Langeweile in das Inventar von Gomez geguckt und da waren 3 Waffen von mir, die ich in einer Truhe gelagert habe drinn, wovon ich selber nichtmal bemerkt habe das die fehlen^^

komischerweise bekommen die kein Karma verlust :(

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 01:33 von RoboRickFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)