verdärbnis (DQ Monsters - Joker 2)

hallo ich wollte mir heute verderbnis machen aber ich kann es nicht weil da steht das ich dieses monster noch nicht machen kann

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 20:25 von Pisces5000

3 Antworten

Ja du musst erst leonyx besiegen und dann den verstärkten scoutring krigen damit du 3 felder monster zähmen kannst

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 20:30 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 20:54 von Pisces5000

Kein ding^^

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 21:51 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link