Wird es laufen? (Anno 2070)

Ich hab mir jetzt einen Gamerlaptop (Medion Erazer X7815) gekauft, weil ich oft unterwegs bin und wollte fragen ob Anno darauf läuft, denn bei den Laptops kann mans ja nie wissen. Die Daten folgen:

Intel Core i7-2670QM

NVIDIA GeForce GTX 570M DirectX 11

16 GB Arbeitspeicher

Mehr Daten weiß ich jetzt grad nicht. Wenn ihr mehr Daten braucht schreib ich die noch rein.

Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 20:39 von xXCanterburyXx

3 Antworten

Da es auf meienm doch schon betagten Fest-PC läuft (und das auf Hohen Einstellungen, sollte dein Laptop es auf höchstem Einstellungen mit leichtigkeit schaffen.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 21:35 von MichaMB

Klar wird es laufen, du wirst da schon ein
Hochgeschwindigkeits-Gaming Laptop zum kleinen Preis in der Hand halten!

Der Medion Erazer X7815 kriegt das locker hin! ;)

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 18:05 von lachmachine

Hab das Ding endlich, und es läuft flüssig wie Wasser. Auf der höchsten Grafik bricht die fps nur minimal ein. Und auch bei riesigen Städten ist alles ruckelfrei.

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 23:59 von xXCanterburyXx

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)